Autor Thema: Farbnummer beim 1802?  (Gelesen 944 mal)

Sablotny

• Gast
Farbnummer beim 1802?
« am: 11 Februar, 2006, 14:23 »

Hallo,habe einen 1802-seit kurzem,und möchte ihn selbst-so gut wie möglich auf den original-zustand bringen.
Immoment hat eine Eierschalen-Farbe,aber nachdem ich verzweifelt die Fahrgestellnummer gesucht habe und ich hier und da etwas kratzen musste kam ein grelles gelb zum vorschein. Kann mir jemand sagen wie ich erfahre welche farbnummer das ist>Oder weiß es vielleicht jemand>

Offline Thomas, Wiesloch

• BMW Fahrer
Re: Farbnummer beim 1802?
« Antwort #1 am: 11 Februar, 2006, 15:00 »

Als Antwort auf: Farbnummer beim 1802> von Sablotny am 11. Februar 2006 14:23:06:

>Hallo,habe einen 1802-seit kurzem,und möchte ihn selbst-so gut wie möglich auf den original-zustand bringen.
>Immoment hat eine Eierschalen-Farbe,aber nachdem ich verzweifelt die Fahrgestellnummer gesucht habe und ich hier und da etwas kratzen musste kam ein grelles gelb zum vorschein. Kann mir jemand sagen wie ich erfahre welche farbnummer das ist>Oder weiß es vielleicht jemand>

Hi, die Farbe sollte 'Golf' sein. Farbnummer 070. Siehe z.B. hier. Wie schon geschrieben (Link), kannst Du den Auslieferungszustand bei BMW Mobile Tradition in Erfahrung bringen.

Gruß, Thomas

www.bmw-1502.de
[link=http://www.bmw-1502.de/]www.bmw-1502.de[/link]