Autor Thema: ME-TI 71H??  (Gelesen 926 mal)

Michael, Fuldabrück

• Gast
ME-TI 71H??
« am: 27 Mai, 2006, 20:57 »

Hallo, in der neuen Oldtimer-Markt steht ein BMW 2002ti mit dem obigen Kennzeichen zum Verkauf. Leider steht kein Preis dabei. Kennt jemand vielleicht das Fahrzeug, habe schon versucht anzurufen, aber ging keiner dran. Klingt sehr interessant das Fahrzeug und ich wüsste gern mehr darüber, weil ich so ein Auto suche. Danke schonmal für eure Hilfe, ich werde morgen nochmal versuchen dort anzurufen.

Gruß
Pio

Wolf, Harald

• Gast
Re: ME-TI 71H??
« Antwort #1 am: 29 Mai, 2006, 11:02 »

Als Antwort auf: ME-TI 71H>> von Michael, Fuldabrück am 27. Mai 2006 20:57:41:

>Hallo, in der neuen Oldtimer-Markt steht ein BMW 2002ti mit dem obigen Kennzeichen zum Verkauf. Leider steht kein Preis dabei. Kennt jemand vielleicht das Fahrzeug, habe schon versucht anzurufen, aber ging keiner dran. Klingt sehr interessant das Fahrzeug und ich wüsste gern mehr darüber, weil ich so ein Auto suche. Danke schonmal für eure Hilfe, ich werde morgen nochmal versuchen dort anzurufen.
>Gruß
>Pio

Hallo, das ist mein Auto mit dem ich am Wochenende zum BMW-Treffen in Willingen war, deshalb nur AB, und gestern abend habe ich unter der angegebenen Tel.Nr. keinen erreicht. Ich versuche es heute abend nochmal, sonst bitte per e-mail melden.Ein Tel.Gespräch wäre aber angebracht. M.f.G. H.Wolf