Autor Thema: Kleinteile bei BMW bestellen?  (Gelesen 1607 mal)

Offline Michael

• BMW Fahrer
Kleinteile bei BMW bestellen?
« am: 14 Oktober, 2006, 22:13 »

Hallo!
Bin gerade dabei meinen 02 komplett zu restaurieren! Hat sich vielleicht einer von Euch schon mal die Mühe gemacht sämtliche Plastikhalter von den Kabelbäumen mit Nr. raus zu suchen> Würde mir sehr helfen, wenn mir einer von Euch eine Liste mailen würde. Ansonsten muss ich die selbst raussuchen!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Michael

Ronny

• Gast
Re: Kleinteile bei BMW bestellen?
« Antwort #1 am: 14 Oktober, 2006, 22:21 »

Als Antwort auf: Kleinteile bei BMW bestellen> von Michael am 14. Oktober 2006 22:13:57:

hier bekommst du alles

www.wallothnesch.com

gruss Ronny

Offline Michael

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 15 Oktober, 2006, 15:28 »

Als Antwort auf: Re: Kleinteile bei BMW bestellen> von Ronny am 14. Oktober 2006 22:21:57:

Im Internetmarkt sind bei walloth&nesch aber keine Plastikhalter und weiteres aufgeführt! Muß ich da telefonisch nachfragen>

Gruß
Michael

Ronny

• Gast
« Antwort #3 am: 15 Oktober, 2006, 21:54 »

Als Antwort auf: Re: Kleinteile bei BMW bestellen> von Michael am 15. Oktober 2006 15:28:54:

ja,rufe mal an es ist nur ein kleiner Teil in Net.

gruss Ronny

Offline Ralf

• BMW Fahrer
Man kann auch...
« Antwort #4 am: 16 Oktober, 2006, 13:13 »

Als Antwort auf: Re: Kleinteile bei BMW bestellen> von Ronny am 15. Oktober 2006 21:54:18:

... den kompletten Katalog bei Walloth & Nesch als PDF herunterladen oder per Post bestellen (kostet dann glaube ich 5 EUR).
Übrigens: Bei W&N ist immer etwas gesunde Skepsis angebracht - es gibt dort zweifelsohne richtige Schnäppchen. Aber auch Angebote, die qualitativ und/oder preislich mit dem BMW-Händler um die Ecke nicht konkurrieren können. Allerdings werden Fragen nach der Herkunft der Teile (gerade bei Kunststoff- und Gummiteilen ist jahrzehntealte, versprödete Lagerware sicherlich unattraktiv) immer freundlich und wahrheitsgemäß beantwortet, da kann man nichts sagen ...