Gerad haben wir einen 9000km Schottland Trip hinter uns, das war der 90l Tank stellweise echt Gold wert!
Grüße
Michael
Hallo Michael,
9000 km quer durch Schottland muss ein Traum gewesen sein - WOW! Wie lange wart ihr dort?
War's auch! Vielleicht mach ich dazu noch einen gesonderten Thread auf! Insgesamt war ich 38 Tage unterwegs, davon eine Woche gemeinsam mit Uli Horb a.N. und drei weiteren erst im süden Englands beim Goodwood Revival, anschließend eine Woche alleine quer durch England unterwegs, ehe ich Anne in Edinburgh am Flughafen abgeholt habe. Anschliesend gute zwei Wochen gemeinsam durch Schottland und im Anschluss eine gute Woche zurück bis München. Bei den Straßen dort oben schon ein Ritt! Dank dem 90l Tank mussten wir nur einmal Oktanbooster verwendenden um auf 98+ zu kommen.
In Summe:
drei Platten,
einen Satz Michelin XAS bis zur Profilllosigkeit runtergefahren,
eine gefressene Antriebswelle,
eine Ölwechsel nach Intervall vor der Isle of Skye,
Bremsenfading durch heisgefahrene alte ATE Beläge und einschließendes Scheißwetter
(erstaunlich wie sich so ein Belag mit Wasser voll saugen kann wenn man zwei Wochen davor auf der Rennstrecke alles an Füllmittel rausgebrannt hat, was keine Miete zahlt)
Aber in Summe keine größeren Zwischenfälle
Vielleicht mach ich dazu noch einen anderen Beitrag auf, wenn Intersse an Fotos besteht.
Für alle anderen, bei Insta gibt es unter @michael_compensis_privat Tagesberichte (auch auf Facebook zu finden)
Viele Grüße
Michael