Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Willkommen auf unseren neuen Forum!
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
BMW 02 Club e.V. - Forum
»
BMW 02 Club e.V. - Foren
»
Allgemeines
»
Viertürer Bastelfix
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Viertürer Bastelfix (Gelesen 2048 mal)
Moderator - cw
Administrator
BMW Fahrer
Beiträge: 1781
Viertürer Bastelfix
«
am:
08 Dezember, 2007, 12:46 »
Ich war das nicht, das war Sohnemann ;-)
http://bmw.wittnet.de/images/content/bastelfix/cimg2217.jpg
http://bmw.wittnet.de/images/content/bastelfix/cimg2218.jpg
http://bmw.wittnet.de/images/content/bastelfix/cimg2219.jpg
Evtl. sollte man noch ein Karosserieklempner rannlassen.
Gespeichert
Grüße .........Carsten
Thomas, Ladenburg
BMW Fahrer
Beiträge: 2402
Re: Viertürer Bastelfix
«
Antwort #1 am:
08 Dezember, 2007, 14:38 »
Als Antwort auf:
Viertürer Bastelfix
von cw am 08. Dezember 2007 12:46:21:
http://img516.imageshack.us/img516/3617/bmw02golfka4.jpg
Lustig auch mit weniger Türen in Golf :-)
Gespeichert
Der Geselle
Moderator - cw
Administrator
BMW Fahrer
Beiträge: 1781
Jetzt aber,
«
Antwort #2 am:
08 Dezember, 2007, 17:43 »
Als Antwort auf:
Re: Viertürer Bastelfix
von Thomas, Ladenburg am 08. Dezember 2007 14:38:12:
Hi Hi Hi,
http://bmw.wittnet.de/images/content/bastelfix/bmw_isetta2_a.jpg
http://bmw.wittnet.de/images/content/bastelfix/bmw_wb7a.jpg
http://bmw.wittnet.de/images/content/bastelfix/bmwf1_fw23_a.jpg
Hast Du noch eines>
Gespeichert
Grüße .........Carsten
Thomas, Ladenburg
BMW Fahrer
Beiträge: 2402
Re: Jetzt aber, wird es bunt :-)
«
Antwort #3 am:
08 Dezember, 2007, 18:01 »
Als Antwort auf:
Jetzt aber,
von cw am 08. Dezember 2007 17:43:04:
http://img403.imageshack.us/img403/381/bmwbaumlerlr6.jpg
.
Gespeichert
Der Geselle
Thomas, Ladenburg
BMW Fahrer
Beiträge: 2402
Re: Jetzt aber, oder sehr farblos....
«
Antwort #4 am:
08 Dezember, 2007, 18:04 »
Als Antwort auf:
Jetzt aber,
von cw am 08. Dezember 2007 17:43:04:
http://img403.imageshack.us/img403/4888/bmw02chamonixtf2.jpg
in Chamonix :-)
Gespeichert
Der Geselle
Moderator - cw
Administrator
BMW Fahrer
Beiträge: 1781
Re: Jetzt aber, wird es bunt :-)
«
Antwort #5 am:
08 Dezember, 2007, 18:30 »
Als Antwort auf:
Re: Jetzt aber, wird es bunt :-)
von Thomas, Ladenburg am 08. Dezember 2007 18:01:11:
ok, machen wir es kurz, insgesamt sind es bei mir 32 Bastelbögen :-) Wer bietet mehr>
Gespeichert
Grüße .........Carsten
Thomas, Ladenburg
BMW Fahrer
Beiträge: 2402
Re: Jetzt aber, wird es bunt :-)
«
Antwort #6 am:
08 Dezember, 2007, 18:35 »
Als Antwort auf:
Re: Jetzt aber, wird es bunt :-)
von cw am 08. Dezember 2007 18:30:19:
Haste Gewonnen
Bei mir sind es nur 22.
Aber habe dafür auch Einzelstücke :-)
Gespeichert
Der Geselle
Moderator - cw
Administrator
BMW Fahrer
Beiträge: 1781
Re: Jetzt aber, wird es bunt :-)
«
Antwort #7 am:
08 Dezember, 2007, 19:11 »
Als Antwort auf:
Re: Jetzt aber, wird es bunt :-)
von Thomas, Ladenburg am 08. Dezember 2007 18:35:02:
Ich schicke Dir mal ne Liste was ich habe und dann tauschen wir!
Gespeichert
Grüße .........Carsten
Thomas, Ladenburg
BMW Fahrer
Beiträge: 2402
Mehr für den Sohnemann
«
Antwort #8 am:
08 Dezember, 2007, 19:33 »
Als Antwort auf:
Re: Jetzt aber, wird es bunt :-)
von cw am 08. Dezember 2007 19:11:03:
Das ist auch nicht schlecht für kleine und große Kinder....
Winterzeit
Gespeichert
Der Geselle
Moderator - cw
Administrator
BMW Fahrer
Beiträge: 1781
Bis wir da durch sind, ...
«
Antwort #9 am:
08 Dezember, 2007, 19:43 »
Als Antwort auf:
Mehr für den Sohnemann
von Thomas, Ladenburg am 08. Dezember 2007 19:33:40:
schaust Du hier unten nach.
klickediklack
Gespeichert
Grüße .........Carsten
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
BMW 02 Club e.V. - Forum
»
BMW 02 Club e.V. - Foren
»
Allgemeines
»
Viertürer Bastelfix