Als Antwort auf: Re: unübersichtliches Forum von Wolfgang am 18. Dezember 2007 16:38:00:
Hallo Wolfgang,
ich schließe mich Deiner Meinung vollkommen an und ich muß mich auch outen für solche modernen Foren wie hier als Beispiel gepostet bin ich scheinbar auch zu blöd.
Hier in diesem "altmodischen" sehe ich auf einen Blick, wer zu den Beiträgen der letzen ca. 8 - 12 Tage je nach Traffic gerade etwas geschrieben hat oder wo eine neue Frage kam.
Dazu brauche ich mich nicht durch zahlreiche Unterforen durchzuklicken. Das finde ich bei den "modernen" Foren eben so nervig, die Zeit habe ich gar nicht.
Aber in einem Diskussionsforum habe ich persönlich nur mit der heutigen Struktur einen schnellen Überblick. Da ist's mir grade egal, ob das altmodisch ist (das sind unsere Wagen schließlich auch).
Das ist übrigens nicht unsachlich, sondern meine persönliche Meinung und darüber haben wir beide ja auch schon ausgiebig diskutiert, ohne dass ich Deine Meinung dazu bislang verstanden habe.
Aber ich setze jetzt einfach mal auf Deine Ankündigung, daß es auch im neuen Forum eine Möglichkeit gibt, als Darstellungsform den Baum zu wählen. Damit wäre ich dann ja schonmal glücklich ;-)
Weiß-Blaue Grüße,
Fussel.