Autor Thema: 02-Stammtisch in Düsseldorf/ Umgebung ?  (Gelesen 2003 mal)

Offline carsten

• BMW Fahrer
02-Stammtisch in Düsseldorf/ Umgebung ?
« am: 12 April, 2002, 14:12 »

Hallo miteinander,
gibt es eigentlich in Düsseldorf oder Umgebung
einen 02 Stammtisch >
Lasst von euch hören.
Viele Grüsse.
Carsten

Kai

• Gast
Re: 02-Stammtisch in Düsseldorf/ Umgebung ?
« Antwort #1 am: 12 April, 2002, 20:00 »

Als Antwort auf: 02-Stammtisch in Düsseldorf/ Umgebung > von Carsten am 12. April 2002 14:12:51:

Es gibt einen Stammtisch der einmal monatlich in Wuppertal durchgeführt wird. Soweit ich weiß ist dieser aber nur für Club-Mitglieder. Näheres kann dir bestimmt der ralph oder der Wolfgang sagen.

Ich komme aus Mettmann und wäre einem Club-unabhängigen
Stammtisch gegenüber nicht abgeneigt. Kannst dich ja mal melden.

Gruß, Kai

H.F.Andexer

• Gast
« Antwort #2 am: 12 April, 2002, 21:07 »

Als Antwort auf: 02-Stammtisch in Düsseldorf/ Umgebung > von Carsten am 12. April 2002 14:12:51:

>Hallo miteinander,
>gibt es eigentlich in Düsseldorf oder Umgebung
>einen 02 Stammtisch >
>Lasst von euch hören.
>Viele Grüsse.
>Carsten

Gibt es, und zwar in Wuppertal jeden 1. Dienstag im Monat im Nudeltöpfchen in Wuppertal Sonnborn, Sonnborner Straße (unter der Schwebebahn) ab ca. 19.00 Uhr. Der Stammtisch ist - nebenbei gesagt - nicht nur für Clubmitglieder. Ist ja auch ein Stammtisch und kein Clubabend oder so etwas.

Als herzlich willkommen

H.F.Andexer

P.S. Wer ist denn der Kollege Kai> War er schon mal da>

Kai

• Gast
« Antwort #3 am: 12 April, 2002, 21:19 »

Als Antwort auf: Re: 02-Stammtisch in Düsseldorf/ Umgebung > von H.F.Andexer am 12. April 2002 21:07:44:

Tja.. Wer bin ich. :)
Ich komme aus Mettmann und bin seit ca. 2 Jahren Clubmitglied. Wuppertal ist zwar nicht weit weg, trotzdem habe ich es bisher irgendwie nicht geschafft mal zum Stammtisch zu kommen. Werde aber versuchen in Zukunft dort öfter mal  vorbeizuschauen :)

Gruß, Kai

Kai

• Gast
Habe noch was vergessen :)
« Antwort #4 am: 12 April, 2002, 21:22 »

Als Antwort auf: Re: 02-Stammtisch in Düsseldorf/ Umgebung > von H.F.Andexer am 12. April 2002 21:07:44:

An Herrn Andexer:
Persönlich haben wir uns aber schon 2 mal gesehen. Einmal auf der Jahreshauptversammlung in Ratingen Hösel, und einmal als ich einen Himmel bei ihnen gekauft habe. Das war damals an dieser Schrauberhalle beim Bahnübergang. Weiß aber nicht mehr genau wo das war. Ich bin der "langhaarige Bombenleger".. Vielleicht hilft das weiter *grins*

Gruß, Kai