Autor Thema: 02 Clubmitglied  (Gelesen 2628 mal)

Uwe Paschburg

• Gast
02 Clubmitglied
« am: 22 Juni, 2002, 23:30 »

Woran erkennt man ein 02 Club Mitglied > Er fährt nen 02,klar doch.Er trägt die Nase oft hoch,weil er ja zum Club gehört.Er hat das beste Auto. Sein Auto ist original.An den Autos von Nichtmitgliedern hat er oft was auszusetzen.Er ist immer geil auf Schnäppchen,weil er hat dann ja was zum erzählen.Er schleimt oft hier im Forum herum.ich könnte noch mehr Worte schreiben,aber diese Szene-Typen werden sich ja jetzt schon aufregen,weil ich sie geoutet habe.Gottseidank gibt es noch normale 02 Fahrer,aber die werden hier ja nicht gern gesehen,weil sie ja nicht zum inneren Kreis gehören !

Frank Bätzgen

• Gast
Re: 02 Clubmitglied
« Antwort #1 am: 23 Juni, 2002, 00:13 »

Als Antwort auf: 02 Clubmitglied von Uwe Paschburg am 22. Juni 2002 23:30:09:

Hallo Uwe,

Ich weiss nicht was oder wer Dir über die Leber gelaufen ist aber ich bin Froh das es einen 02 Club als Anlaufstelle für mich als 02 Neuling gibt. Sicher mag der ein oder andere arogant wirken, möglicherweise es sogar sein aber verallgemeinern kann man das sicher nicht denn ich bin ebenfalls Clubmitglied (02 und Glas)

Was das Kaufen/Verkaufen von E-Teilen angeht stimme ich dir eingeschränkt zu. allerdings ist es auch der Sinn der Sache. Billig kaufen, teuer verkaufen. Das macht jeder Händler so egal ob Brot oder Autos.
Da Du ja wohl auch nicht alles über dein Auto wissen wirst empfehle ich dir mal auf meine Seite zu werfen wenn Hilfe von nöten ist. Dort findest Du auch 02 Fahrer die keine Clubmitglieder sind:-)

Frank

PS Trag dich doch auch ein

Einfach nur 02 Freunde mit und ohne Club

Kai

• Gast
« Antwort #2 am: 23 Juni, 2002, 01:37 »

Tze, tze, tze...
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber ich selbst bin Clubmitglied und habe keinen originalen 02 (wenn er denn mal fertig ist). Außerdem ist wohl jeder davon überzeugt das er das beste auto hat, ob man nun einen 02, einen 3er oder auch einen Golf II GTI hat. Das ist nunmal das eigene Auto und davon sollte man schon überzeugt sein. Und wenn mir das Auto eines anderen nicht gefällt, dann ist das eine Sache des persönlichen Geschmacks und hat rein garnichts damit zu tun, ob derjenige Clubmitglied ist oder nicht. Außderdem habe ich nichts gegen Nicht-Mitglieder. Wenn sie meinen sie müssten dem Club nicht beitreten dann ist das ihre Sache. Dennoch sind sie 02-Fahrer und werden als solche akzeptiert.

Das Thema Teile ist doch ne ganz klare Sache: Jeder versucht Schnäppchen zu machen. Und das nicht nur wenns um Autos geht, sondern das meine ich allgemein.
Und bevor du hier die "Schnappchenjäger" anmachst, beschwer dich lieber mal über die Leute die aus unser aller Hobby das meiste Geld rausschlagen wollen (Ich nenne da jetzt bewusst keinerlei Namen :-)) ).

Über die Aussage das hier Nicht-Mitglied nicht gern gesehen sind kann ich einfach nur lachen. Wenn dies so wäre, dann wäre das Forum nicht ÖFFENTLICH zugänglich sondern würde sich im Mitgliederbereich dieser Homepage befinden.

Der BMW-02-Club Deutschland e.V. ist der Mitgliederstärkste Typenclub Deutschlands. Ich weiß also nicht wie du auf die Idee kommst uns alle in einen Topf zu werfen, wenn du vielleicht gerademal 2, 3 oder vielleicht auch 5 oder 6 % der Leute kennst, die überhaupt dem Club angehören.

Mit blau-weißem Gruß, Kai

Offline thomas

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 23 Juni, 2002, 19:13 »

Ich selbst bin nicht im Club. Habe aber auf der Bavaria-Tour viele Clubmitglieder kennengelernt.
Von diesem niederen Niveau, wie du es hier präsentierst, war aber keiner dabei !!!

Thomas (mit beiweitem nicht dem besten 02)

Florian Göldenitz

• Gast
« Antwort #4 am: 23 Juni, 2002, 20:32 »

Hallo!

Was ist denn mit Dir passiert> Ich bin kein Clubmitglied, fahre seit ungefaehr einem halben Jahr einen 1502 und habe auch als nicht Mitglied bisher immer gute Tipps und Hilfen bekommen. Ich kann micht nicht beschweren und finde es gut, hier Leute kennenzulernen die mir helfen koennen.

Vielleicht komme ich nach Mainz, dann kann ich sogar welche persoenlich kennenlernen.

Gruss
  Florian

Paul

• Gast
« Antwort #5 am: 23 Juni, 2002, 21:48 »

Bist du auf Entzug >

Offline Willi

• BMW Fahrer
Danke Thomas, bin ich ja auch gemeint (keinText)
« Antwort #6 am: 24 Juni, 2002, 11:19 »

Als Antwort auf: Re: 02 Clubmitglied von Thomas am 23. Juni 2002 19:13:11:

>Ich selbst bin nicht im Club. Habe aber auf der Bavaria-Tour viele Clubmitglieder kennengelernt.
>Von diesem niederen Niveau, wie du es hier präsentierst, war aber keiner dabei !!!
>Thomas (mit beiweitem nicht dem besten 02)

unsere SUV`s , Sun Utility Vehicles
i- Willi

Offline thomas

• BMW Fahrer
Re: :-) (ohne Text)
« Antwort #7 am: 24 Juni, 2002, 12:05 »

Als Antwort auf: Danke Thomas, bin ich ja auch gemeint (keinText) von Willi am 24. Juni 2002 11:19:30: