Als Antwort auf: 02 Clubmitglied von Uwe Paschburg am 22. Juni 2002 23:30:09:
Tze, tze, tze...
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber ich selbst bin Clubmitglied und habe keinen originalen 02 (wenn er denn mal fertig ist). Außerdem ist wohl jeder davon überzeugt das er das beste auto hat, ob man nun einen 02, einen 3er oder auch einen Golf II GTI hat. Das ist nunmal das eigene Auto und davon sollte man schon überzeugt sein. Und wenn mir das Auto eines anderen nicht gefällt, dann ist das eine Sache des persönlichen Geschmacks und hat rein garnichts damit zu tun, ob derjenige Clubmitglied ist oder nicht. Außderdem habe ich nichts gegen Nicht-Mitglieder. Wenn sie meinen sie müssten dem Club nicht beitreten dann ist das ihre Sache. Dennoch sind sie 02-Fahrer und werden als solche akzeptiert.
Das Thema Teile ist doch ne ganz klare Sache: Jeder versucht Schnäppchen zu machen. Und das nicht nur wenns um Autos geht, sondern das meine ich allgemein.
Und bevor du hier die "Schnappchenjäger" anmachst, beschwer dich lieber mal über die Leute die aus unser aller Hobby das meiste Geld rausschlagen wollen (Ich nenne da jetzt bewusst keinerlei Namen :-)) ).
Über die Aussage das hier Nicht-Mitglied nicht gern gesehen sind kann ich einfach nur lachen. Wenn dies so wäre, dann wäre das Forum nicht ÖFFENTLICH zugänglich sondern würde sich im Mitgliederbereich dieser Homepage befinden.
Der BMW-02-Club Deutschland e.V. ist der Mitgliederstärkste Typenclub Deutschlands. Ich weiß also nicht wie du auf die Idee kommst uns alle in einen Topf zu werfen, wenn du vielleicht gerademal 2, 3 oder vielleicht auch 5 oder 6 % der Leute kennst, die überhaupt dem Club angehören.
Mit blau-weißem Gruß, Kai