Autor Thema: alpina?  (Gelesen 4671 mal)

klaus kossack

• Gast
alpina?
« am: 01 Januar, 1970, 01:00 »

hallo zusammen,

ihr wolltet doch eine extra-seite speziell für die alpina´s

machen. wann ist es denn soweit> da ich mir einen im sommer

zulegen will, brauche ich noch ein paar informationen, speziell A4.

auf der web-seite edition-weiss-blau.de steht schon einiges

über alpina. worauf muss man technisch achten, um an keine rübe zu geraten>

ich warte auch gespannt auf die erweiterungen derFAQ´s über

andere motoren.

ich hab noch einige original-test´s, möchte die sehr gern euch zur verfügung stellen, aber nicht mehr über kopierer und dann versenden, sondern einscannen und bei euch bunkern. (meine mail-box platzte fast vor anfragen)!

ich freue mich über jede antwort, euer klaus.

p.s. passt auf den slatko-virus auf!!!

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
Re: alpina?
« Antwort #1 am: 01 Januar, 1970, 01:00 »

Als Antwort auf: alpina> von klaus kossack am 31.01.2001 11:35

Hallo Klaus,

unsere Alpina-Seite haben wir doch schon eingerichtet, schau' mal auf der Begrüßungsseite (vielleicht Deinem Browser mal "neu laden" befehlen) oder unter "Die Wagen".

Es ist zwar nicht soooo wahnsinnig ins Detail, aber auch wir fangen bei neuen Themen halt klein an.

Generelles über Alpina findest Du im Forum weiter unten und in den FAQ. Dort auch, wie man die Gurke vermeidet, was eben nicht so einfach ist. Lies' mal da nach und frag dann nochmal gezielt nach (wenn Du magst auch per e-mail).

Tja, bei den FAQ machen wir auch weiter, wenn der Tag doch bloß mal mehr als 24 Stunden hätte......

Laß' mich mal wissen, welche Original-Tests Du so hast, ich würde nämlich auch gerne ein paar Highlights von den historischen Tests auf die Homepage bringen. Wegen der Problematik gute lesbare Qualität und Ladezeiten von der Homepage hänge ich da aber im Moment etwas fest. Wenn Du uns was scannen und e-mailen magst, lieber etwas bessere Auflösung, kleiner kann man's für die Homepage ja immer noch machen. Schon mal Danke im Voraus.

Gruß

Wolfgang