Autor Thema: Brautauto gesucht. Strengt Euch bitte mal etwas an!!!!  (Gelesen 5615 mal)

Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 9179


Hallo Forenleser,

da gab's die Anfrage von Joachim Bader im Gästebuch (425), der für seine Hochzeit einen 02 als Brautauto sucht. Es sollte doch wohl möglich sein, daß sich aus unserem Kreis jemand findet, der da für Spritgeld weiterhelfen kann und die Brautleute in seinem 02 fahren kann - ein Cabrio wäre auch sicher nett.

Helft doch mal weiter!

Danke, Wolfgang



PS: lest selber:

      Bader, Joachim

      schrieb am 20. Januar 2001 um 15:30 Uhr :

Hallo 02-Liebhaber,

als ehemaliger Besitzer eines 1802 Baujahr 1972, möchten wir in einem 02er als Brautauto bei unserer Hochzeit am 01.09.2001 chauffiert werden (incl.Fahrer, weil diese Autos heilig sind). Wir sind aus Pfullingen bei Reutlingen und würden uns freuen, wenn sich ein Fahrzeugbesitzer im Umkreis finden würde, entgeltlich diesen Job zu übernehmen.



Antworten bitte an Scotty688@aol.com oder PMB1969@aol.com

      Vielen Dank im voraus


Boris

  • Gast
Re: Brautauto gesucht. Strengt Euch bitte mal etwas an!!!!
« Antwort #1 am: 01 Januar, 1970, 01:00 »

Als Antwort auf: Brautauto gesucht. Strengt Euch bitte mal etwas an!!!! von Wolfgang am 31.01.2001 22:19


Hallo, ich hab mich vor 2 Tagen bei Herrn Bader per e-mail gemeldet und wäre bereit, den Job zu übernehmen. Bislang aber hab ich nichts von ihm gehört. Ich bin zwar aus Stuttgart aber ich denke, Reutlingen ist nicht so weit weg.


Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 9179
Danke!
« Antwort #2 am: 01 Januar, 1970, 01:00 »

Als Antwort auf: Re: Brautauto gesucht. Strengt Euch bitte mal etwas an!!!! von Boris am 01.02.2001 09:42


prima. So soll es sein.



Gruß

Wolfgang