Als Antwort auf: Bestückung: Weber Vergaser von Eddie am 03.02.2001 15:29
>Wer hat Erfahrungswerte über die Größe der Leerlaufdüse
>bzw. die Bestückung des Hauptdüsenstockes von 40er Webern
>für den Umbau eines ansonsten völlig originalen tii Motors
>der letzten Baureihe mit der Verdichtung von 9,5:1
>(Ansaugrohre aus Alu). Ich bin mir durchaus bewußt, daß es
>keine Patentrezepte geben kann, aber irgentwo muß man ja
>mal anfangen.
>Besten Dank im voraus
Versuchs mal mit:
34er Venturi (Lufttrichter), 120-125 Hauptdüse, 180-200 Luftkorrekturdüse, Mischrohr F16, Leerlaufdüse 50F8. Wenn Du nicht den Originalen Ti Luftfilterkasten verwendest solltest Du ggf. etwas fetter eindüsen. Mit dieser Bedüsung müßte er laufen. Die endgültige Abstimmung wie auch Besch.Pumpe und Kaltstartdüse testest Du dann nach und nach.
Viel Erfolg und Beste Grüße,
Christian.