Autor Thema: 02 turbo Umbau  (Gelesen 7754 mal)

Christian Ingerling

• Gast
02 turbo Umbau
« Antwort #1 am: 14 Februar, 2008, 21:12 »
Hallo,
Die Bilder in dem Inserat dürften noch nicht aktuell sein. Das Motorbild zeigt einen umgebauten 02-Turbo-Motor mit speziellem Krümmer / Sammler / Einspritzung usw. das ist noch nicht der beschriebene M3 Motor. Das Auto war für ein paar Tausender weniger vor kurzem noch als "Turbo ohne M3" inseriert. Die Räder und Bremsen müssten 5loch vom 5er BMW sein, weiss ich aber nicht mehr sicher.
Der Besitzer seit einigen Jahren heisst Hans Lehner aus Ottobrunn bei München. (Das Autohaus heisst wohl zufällig LeGner).
Ich hab da meine eigene Meinung: Falls Dich ein Turbo interessiert, ein originaler mit z.B. Gromisch Federn und gekürzten Dämpfern wie gerade im Marktplatz angeboten Fährt super und liegt toll. Der Unterschied zu einem Audi TT (altes Modell) ist erstaunlich klein - aber natürlich liegen viele Jahre dazwischen.
Gruss und schönen Abend.
Christian
» Hallo,
» was sind denn hier für Schräglenker/Scheibenbremsen drin> Nach
» Beschreibung M3/M5-Achsen> Träger sieht ja noch nach 02 aus. Motor M3/S14,
» aber mit M10-Kopf und Turbo/Einzeldrossel> Liegt weit jenseits aller
» finanziellen Möglichkeiten, aber nur so aus Interesse
» gefragt.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html>id=27839728&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=1&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Offline bob

• BMW Fahrer
02 turbo Umbau
« Antwort #2 am: 15 Februar, 2008, 12:37 »
Hallo Christian,
danke für das Angebot, aber mir ging es doch mehr aus technischem Interesse darum, was denn da für Teile eingebaut sind. Bleibe ansonsten bei meinem 1602 - in 2002 tii-Umbau.

Viele Grüße
bob