Autor Thema: Suche verzweifelt den 1802 meines Vaters! Wer kann helfen?  (Gelesen 5757 mal)

Offline Michael

• BMW Fahrer

Hallo,

seit nun mehr 4 Monaten bin ich auf der Suche nach dem alten 1802 meines Vaters (falls er noch existiert). Doch bis jetzt bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen. Eine Anfrage beim KBA die ein Bekannter für mich machte (da man bei denen als Privatperson sowieso keine Chance auf eine Auskunft hat) blieb ohne Erfolg uns schockte mich sogar.

Unter der Fahrgestellnummer des 1802 soll ein Trabi laufen!!!

Falls jemand irgendwie die Möglichkeit hat beim KBA an Auskünfte ranzukommen oder jemanden kennt der diese Möglichkeit hat, dann kann er mir ja 'ne Mail schicken oder hier im Forum antworten. Ich kann dem jenigen dann die Fahrzeugdaten per E-Mail zukommen lassen.

Oder habt ihr noch einen anderen Tip der mir auf der Suche nach dem 1802 weiterhelfen kann.

Für mich wäre es ein Traum den 1802 wieder zubekommen. Egal in was für einem Zustand, ob gut oder total schlecht ich würde ihn auf jeden Fall nehmen, auch wenn er z.B. auf einem Schrottplatz  stehen würde (was ich natürlich nicht hoffe).

Ich weiß zwar nicht genau wieviel Mitglieder der BMW 02 Club Deutschland hat, aber kann es vielleicht sein das der 1802 mittlerweile im Besitz eines Clubmitgliedes ist >

Könnte man das irgendwie herausfinden >

Also wie gesagt falls mir jemand Helfen kann, Fahrzeugdaten und Infos über den 1802 gibt's per Mail.

Danke im Vorraus für euere Hilfe

MfG

Michael

P.S.: Ihr seit die einzigen die mir nach dem jetzigen Standpunkt der Dinge evtl. noch weiterhelfen könnt!  

uli

• Gast
Re: Suche verzweifelt den 1802 meines Vaters! Wer kann helfe
« Antwort #1 am: 01 Januar, 1970, 01:00 »

Als Antwort auf: Suche verzweifelt den 1802 meines Vaters! Wer kann helfen> von Michael am 23.02.2001 09:50

habe Fgst.Nr.3501633 hellbeige

Offline Michael

• BMW Fahrer
Hier die Fahrzeuginfos über den 1802
« Antwort #2 am: 01 Januar, 1970, 01:00 »

Als Antwort auf: Suche verzweifelt den 1802 meines Vaters! Wer kann helfen> von Michael am 23.02.2001 09:50

Danke erstmal an Uli für seine Antwort. Es ist leider nicht der gesuchte 1802.

Mein gesuchter 1802 ist

EZ: 6/74

Fg. Nr.: 411.... ( tut mir leid, genaue Fg.Nr. finde ich gerade nicht)

Farbe: inka

Mein Vater war der Zweitbesitzer.

Hoffentlich helfen diese Infos weiter.

Danke für eure Mühe schon im Vorraus.

MfG

Michael