Autor Thema: Reifengrösse auf 6 + 6,5x13 Alpina  (Gelesen 5015 mal)

Offline Christoph aus Düren

• BMW Fahrer
@Christoph: eine Bitte!
« Antwort #30 am: 16 Mai, 2008, 00:08 »
» weiss ich doch,
»
»
» ich möchte die Dinger doch nur S E H E N !!!!!
»
» Lies nochmal meine Bitte an dich....

edit: Und ja wieder verlesen, ich hätte bissel saufen sollen, dann wäre mein Zustand wenigstens erklärbar... ohman, sorry!

Die Bilder, die ich sofort hab sind hier: Thread mit Bildäääääärn

Wenn du noch mehr haben magst, oder ich euren Witz verstanden hab mache ich gerne noch welche:-D
« Letzte Änderung: 16 Mai, 2008, 00:11 von 118 »

Offline Oliver

• BMW Fahrer
@Christoph: ich faß` es nicht! Hilfe
« Antwort #31 am: 16 Mai, 2008, 00:20 »
Mann,

wir beide haben irgendein Kommunikationsproblem ( oder unsere beiden Rechner ).

Schon neulich musste ich dir auf die Nerven fallen, weil deine Bilder auf meinem Bildschirm nicht angezeigt wurden.

Jetzt bei der Verlinkung von gerade eben ( vielen Dank ) kamen erst einmal zahllose Sicherheitswarnungen von unserem Firmensystem, die ich alle unterdrückt habe, um mir E N D L I C H mal ein Bild von deinem Auto mit den Remotec`s anzuschauen. Ich war begeistert, aufgeregt und sah erst einmal, welche Riesendatenmengen von bis zu 2,4 MB pro Bild dran hingen.... Router, Netz und Laptop sind bei mir sauschnell: und es dauerte und dauerte und dauerte....

und dann: schönes Auto (gratuliere), und auf keinem einzigen Bild sieht man die Räder gescheit.......
liegt alles im Halbschatten....

Der Witz zwischen Walter und mir war keiner, du hattest dieses " Wo hast du DIE denn her>" von Walter auf dich bezogen, du warst aber nicht gemeint in dem Moment.

Mein Gott, ist das kompliziert.

Lade doch bitte ganz einfach eine Seitenansicht hoch....ja>

Oliver
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

• BMW Fahrer
@Christoph: ich faß` es nicht! Hilfe
« Antwort #32 am: 16 Mai, 2008, 00:30 »
Danke, fürs Kompliment fürs Auto(wo ich nix dazu kann;) ). Die Bilder waren damals ned zum Felgen zeigen gedacht, ich mach morgen vernünftige, heut nimma, keine Lust noch in die Garage zu eiern.

Den Witz zwischen dir und Walter hatte ich später auch in sofern verstanden, dass es nicht um mich ging. Aber Anfangs war ich leicht verunsichert, ob es wirklich 6x13 von Remotec gab. Habs später aber gesehn, dass Walters Posting an dich ging.

Also musst dich bis morgen Gedulden, dann gibts Seitenansichtbilder, hoffentlich so vernünftige, dass man was mit anfangen kann.

Darauf, dass unsere Kommunikation morgen und in Zukunft besser klappt;-)

Offline Oliver

• BMW Fahrer
@Christoph: ein Lichtblick...
« Antwort #33 am: 16 Mai, 2008, 00:36 »
.....am Horizont kann auch ein entgegenkommender Schnellzug auf einer eingleisigen Bahnlinie sein.....:-D

Danke, Christoph

das du nicht das Gefühl hast, ich wollte dich ärgern oder nerven!

Um Himmels willen, mach in aller Ruhe - heute muss das sicher nicht sein. Dachte halt, du hättest welche gespeichert, die du "mal eben" hochladen könntest. Schon okay.
Kann das sein, das die Einstellung deiner Knipse so hoch auflöst, das die Datenmengen zu groß zum hier hochladen sind und das System diese dann ablehnt> Reduziere die Auflösung etwas ( max. 1 MB pro Bild, funktioniert bei mir bestens ) und dann geht das ohne aufwendige Verlinkung.

Ich freu mich drauf!!

.... und klinke mich jetzt aus.

Bis bald, wir beide bekommen das sicher noch hin!

Oliver
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

• BMW Fahrer
@Christoph: ein Lichtblick...
« Antwort #34 am: 16 Mai, 2008, 12:10 »
Hallo Oliver, so Bilder sind doch keine große Arbeit, wenn das Auto eh mal raus muss is das doch kein Thema:) Du nervst keineswegs, so eine Gefallen mache ich immer gerne:-) Gespeichert hab ich leider viel zu wenige Bilder vom Auto.

Komme grad vom Wuchten der Räder. Falls du die Felgen jemals verbauen willst, vorne zwischen Bremssattel und Felge is kein Finger breit mehr Platz;)

So nun die Bilder;)

PS: Jo die Digicam is von meinem Vater, und der hat die Auflösung ordentlich hochgedreht;) Werd nix verstellen, hab die Bilder am PC verkleinert;-)

Offline Oliver

• BMW Fahrer
@Christoph: das ist ja wirklich nett!
« Antwort #35 am: 16 Mai, 2008, 23:38 »
Mahlzeit
Christoph, das finde ich wirklich nett von dir.
Sehr interessante Optik;
und es erklärt auch ein wenig, warum die Remotec`s auf den anderen Fotos so arg im Dunkeln versteckt blieben; ein schwarzes Rad ist nun mal ein schwarzes Rad....

Spitze, jetzt habe ich eine Vorstellung.

Wobei, ich denke, mir sind die Räder im damalig originalen Zustand zugelaufen - vielleicht kennst du sie in dieser Optik auch>

Schau mal:

am selben Abend nach Erwerb habe ich sie leicht mit BMW Emblemen garniert und geputzt; bis auf sehr, sehr kleine Klarlack-Abplatzer haben sie gar nichts an Schäden, die sind tip-top erhalten ( ich liebe Kreuzspeichen ):

und bisher fahre ich diese hier:

die ABE für die 13 Zöller habe ich da, ich will sie allerdings dann zusätzlich eintragen lassen ( muss im Juni sowieso zur HU / AU.)

Sinn der Zusatzanschaffung soll sein, einen Satz Räder zum Wechseln zu haben( bei Defekt, Reifenwechsel, Pflege oder einfach mal aus Lust dazu....)
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

• BMW Fahrer
@Christoph: das ist ja wirklich nett!
« Antwort #36 am: 17 Mai, 2008, 09:24 »
Hallo Oliver!

Die Felgen haben wir damals mit dem Auto gekauft, sie waren aber nicht montiert. Hab sie dann gestrahlt und damals nach dem Strahlen an den Lackierer gegeben, der mir alle Felgen für 80€ gemacht hat(Füller, anschleifen, Schwarz lackieren). Das ganze hat er 2 oder 3 mal gemacht, weils vorher einfach bescheiden gemacht wurde. Inzwischen ist er pleite und ein andere Lackierer ist in seine Hallen gezogen(der "exklusive":-D den ich damals in den Emails schonmal angesprochen hatte).

Dir war schon aufgefallen, dass deine Felgen andere Remotec´s sind als meine oder>

Hab auch überlegt noch einen 2. Satz Felgen zu besorgen, weil es mich ein wenig reizt mal Semi-Slicks zu testen ich diese aber nicht immer verwenden will. Zudem könnte man damit dann zB nächsten Monat zum TÜV ohne, dass diese mosert, dass 2 Reifen innen mehr abgelaufen sind als vorne, weil mein Vater mal ordentlich weit mit absolut falscher Spur gefahren ist:-(

Bin da neben deinen ATS auch über Minilitefelgen gestolpert, die wohl aber ein wenig breit sind für mich. Naja mal sehn, im Moment fehlt mir eh die Kohle um neue Felgen zu kaufen;-)