:-) Also damit wär´n wir dann wieder bei den PS des Fahrer´s, obwohl nahezu zeitgleich vom Stammtisch weg, hat der schwarze Passat den Maggiwürfel auf Rädern, bis zum Kreuz Kerpen nicht überholt! UND KEIN PALAVER,ich war rechts, wenigstens des öfteren........:-P :rotfl:
Aber zurück zur Probefahrt, Walter wenn Du noch öfter von vorne nach hinten wechselst bringts auch nix, dann lieber hinten kein Negativprofil mehr übrig lassen. Bei dem leichten Auto ist ein anderer Motor übrigens absolut überflüssig!!! Ich hab´s Dir ja rauf zu Dir nach Hause gezeigt, Quer geht immer, auch wenn das leichte Auto manchmal nur auf drei Töpfen lief.
Versuch´s ruhig morgen nochmal mit Ruhe und alleine. Die Farbe hinten rechts kann man sicher gut beiarbeiten, das fällt keinem wirklich auf. Der Frieder ist ja auch ein bisschen selber Schuld wenn er da keine Stossstange mehr ranbaut.
Ich bin überzeugt Du schaffst das mit einem bissschen Übung auch ohne Plankenkontakt. Halte Dich etwas mehr nach links, zur Fahrbahnmitte hin bevor Du, wie gezeigt, nach dem Lastwechsel voll draufhaust. Wenn er dann zu sehr übersteuert, kommst Du mit dem Heck aber an der Leitplanke vorbei.
Es könnte aber auch sein, das der Reifen, wenn kein Profil mehr vorhanden ist
doch noch etwas mehr Grip aufbaut. (..oder leg halt den Motor von Willi´s Cabrio mal hinten rein, mit einem bisschen mehr an Gewicht liegt er vielleicht etwas besser. Die Delle haut der Motor dabei dann auch gleich wieder raus.........)
Beim nächsen Werkstattaufenthalt hat der Fieder bestimmt neue Pellen drauf, dann ruf mich an und wir schauen nochmal.........
:-) :yes: :lol2: :lol3: :rotfl: :clap:
Hach Frieder, hoffentlich sehn wir uns demnächst mal, darfst mir dann auch mal gegen mein Holzbein treten. :waving:
Viele Grüsse aus Düren und Glückwunsch zu Deinem tollen, richtigen BMW!!! :flower:
» Wenn de mit DEM Nissan fährst, dann MUSSTE rechts fahrn!:yes:
»
»