Autor Thema: *Ich wünsche Euch frohe Weihnachten*  (Gelesen 4716 mal)

Nati

• Gast
*Ich wünsche Euch frohe Weihnachten*
« am: 20 Dezember, 2002, 13:23 »

http://designer.mypage.web.de/upload/70/197970_0_Advent.jpg

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent,
allen ein schönes Weihnachtsfest und ein ganz tolles Jahr 2003!

Es wäre sehr schön, wenn endlich diese nutzlosen Beiträge und Angriffe auf Personen in unserem Forum aufhören würden! Was soll das nur, frage ich mich> Da hier ja zu 98% nur Männer verkehren, frage ich mich, habt ihr das so nötig> Das macht wirklich keine Freude mehr!

Wie gut, das es so viele gute Beträge gibt!DANKE an alle, die sich dafür Mühe geben!

In diesem Sinne, eure Nati

Ps: Der Adventskranz nach einer Anleitung von Willi ;-))) Musste eine Radkappe opfern *grins* Leider sieht man die Zündkerzen auf dem Foto nicht so gut ;-)

NichtSoErnstNehmen

• Gast
Hey, das geht jetzt aber gegen Männer (ohne Text)
« Antwort #1 am: 20 Dezember, 2002, 18:02 »

Als Antwort auf: *Ich wünsche Euch frohe Weihnachten* von  Nati am 20. Dezember 2002 13:23:23:

Christian, Schweiz

• Gast
Re: *Ich wünsche Euch frohe Weihnachten*
« Antwort #2 am: 20 Dezember, 2002, 18:15 »

Als Antwort auf: *Ich wünsche Euch frohe Weihnachten* von  Nati am 20. Dezember 2002 13:23:23:

Hallo Nati
Auch Dir wünsche ich frohe Festtage und im Jahre
2003 viele unfallfreie Kilometer.
PS: Ein paar mehr "02-Damen" wäre schon nicht
schlecht.
Weihnachtliche Grüsse aus der Schweiz
Christian

Gestriger

• Gast
ja, da war doch noch was ...
« Antwort #3 am: 20 Dezember, 2002, 18:52 »

... grübel: jaaaa, richtig !!!

den Weihnachtsgrüßen schließ ich mich dann aber doch noch gerne an.

Tja, der Willi kommt auf Ideen - was der erst dann mit den kleinen BMW-Tütchen machen wird ...>

Grüsse

Willi

• Gast
*Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten*, übrigens ...
« Antwort #4 am: 20 Dezember, 2002, 19:06 »

haste schön gemacht Nati. Nimm uns nicht so ernst, du wesst doch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ".

Schöne Feiertage.

>Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent,
>allen ein schönes Weihnachtsfest und ein ganz tolles Jahr 2003!
>Es wäre sehr schön, wenn endlich diese nutzlosen Beiträge und Angriffe auf Personen in unserem Forum aufhören würden! Was soll das nur, frage ich mich> Da hier ja zu 98% nur Männer verkehren, frage ich mich, habt ihr das so nötig> Das macht wirklich keine Freude mehr!
>Wie gut, das es so viele gute Beträge gibt!DANKE an alle, die sich dafür Mühe geben!
>In diesem Sinne, eure Nati
>Ps: Der Adventskranz nach einer Anleitung von Willi ;-))) Musste eine Radkappe opfern *grins* Leider sieht man die Zündkerzen auf dem Foto nicht so gut ;-)

willy.due

• Gast
« Antwort #5 am: 20 Dezember, 2002, 19:55 »

http://www.gayrotics.de/xmas/dani161.jpg

Hallo Nati,
schleiße mich den Weihnachtswünschen gerne an, und hab mal ein Bild angefügt....damit die Damenwelt auch mal auf Ihre Kosten komt...naja und die Kerle die nicht so auf nackte Damwen stehen auch...:-))..

alles liebe
Willy mit "y"

Nati

• Gast

Als Antwort auf: Hey, das geht jetzt aber gegen Männer (ohne Text) von NichtSoErnstNehmen am 20. Dezember 2002 18:02:22:

Nati

• Gast
Da hast du aber nen hübschen Burschen ausgewählt ;-)))
« Antwort #7 am: 20 Dezember, 2002, 20:27 »

Als Antwort auf: Re: *Ich wünsche Euch frohe Weihnachten* von  willy.due am 20. Dezember 2002 19:55:15:

Unser Willy hat Geschmack! Und witzig ist er auch! *freu*
Hast du noch mehr so hübsche Jungs> ;-))
*Ein Weihnachtsknuddeln*

fivebanger

• Gast
...dem kann ich mich nur anschließen :-)
« Antwort #8 am: 20 Dezember, 2002, 20:33 »

http://people.freenet.de/udo.wetzel/WINTER.jpg

also auch von mir aus wünsche ich allen 02 fahrern/innen ein friedliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.anbei noch ein 02 wintermotiv,ist allerdings nichts gegen willys bilder :-))).
merry x-mas
udo

fivebanger

Thomas Luana

• Gast
« Antwort #9 am: 20 Dezember, 2002, 23:07 »

Schöne Weihnachten natürlich auch vom
BMW-02-Stammtisch Rhein-Neckar.
Und viele schöne 02-Stunden im Jahr 2003.

Freude am Fahren :-)))

BMW-02-Stammtisch Rhein-Neckar

• Gast
Re: *Ich wünsche Euch frohe Weihnachten* (ohne Text)
« Antwort #10 am: 21 Dezember, 2002, 13:29 »

Als Antwort auf: Re: *Ich wünsche Euch frohe Weihnachten* von Thomas  Luana am 20. Dezember 2002 23:07:42:

http://www.bmw-02-club.de/kalender/s-rhein-neckar.jpg