sachma Lars,
Du liest auch nur wsa du lesen willst... und mein "Originalitätsmüll" ist sicher mindestens genauso berechtigt wied er Tief-Breit-Schweinebackenbaumüll... also mach ma halblang.
Ein optimierter 02 oder "wohnzimmer" a la Walter ist da immer noch das silevolste, wenn man denn DIESE Leistung fürs Spässle am Auto braucht. mir wären die Kosten für das eine oder das andere zu hoch...mir eicht der 02 so wie er ist...udn wenn dann aus kostengrndne und weil grad der passende Reifen nicht leiferbar aufgrund eines Plattfußes hinten rechts mal das resereverad drauf ist, so ist das ja wolh was komplett anderes... somit ist Dein Kommentar hierzu vollkommen sinnentleert.
PS: auch ich trage mich mit dem Gednaken nen Doppelvergaser aufs (einzige originale) Automaticcabrio zu bauen, um ein wenig mehr Leistung zu bekommen und den Fahrspass zu erhöhen, derzeit verschlingt aber mein Haus und dessen Renoveirung mehr Kohle als gedacht so das für dieses Projket nix über bleibt, ja wohl sogar der 2002A "geopfert" sprich verkauft werden muß.
mit weiß-blauen "atomischen" Grüßen
Willy

jetzt wieder mir "richtigem" rechten Hinterrad.