Autor Thema: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten?  (Gelesen 2146 mal)

02Büchei

• Gast
Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten?
« am: 28 Dezember, 2002, 23:45 »

Hi 02er Freunde

Ich bin noch in der Lehre und finanziell begrenzt, trotzdem habe ich mir einen 2002 Bj 69 eingebildet. Diesen möchte ich nun neu aufbauen.

Ich habe schon oft gehört, dass man anstatt des 5Gang Sportgetriebes auch das aus dem E21 verbauen kann, ich würde gern wissen, von welchem 3er genau (Hubraum Baujahr) man das Getriebe verwenden muss.

Desweiteren möchte ich mir eine Turbo Bremsanlage zusammenbauen. Aus welchem 5er und ich glaube auch 6er BMW kann man denn dafür die Bremssättel verwenden>

Vielen Dank

Mfg
02Büchei

Offline thomas

• BMW Fahrer
Re: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten?
« Antwort #1 am: 29 Dezember, 2002, 01:10 »

Als Antwort auf: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten> von 02Büchei am 28. Dezember 2002 23:45:42:

Hi
woher kommst du den >>

02Büchei

• Gast
« Antwort #2 am: 29 Dezember, 2002, 14:00 »

Als Antwort auf: Re: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten> von Thomas am 29. Dezember 2002 01:10:19:

vom Chiemsee

02Büchei

• Gast
« Antwort #3 am: 29 Dezember, 2002, 14:02 »

Als Antwort auf: Re: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten> von Thomas am 29. Dezember 2002 01:10:19:

>Hi
>woher kommst du den >>

Vom Chiemsee

Markus, Baldham

• Gast
« Antwort #4 am: 29 Dezember, 2002, 15:58 »

Als Antwort auf: Re: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten> von 02Büchei am 29. Dezember 2002 14:00:11:

>vom Chiemsee

Servus!!
Landkreis Ebersberg grüsst Landkreis Rosenheim.

Markus

Brandl Harry

• Gast
« Antwort #5 am: 29 Dezember, 2002, 16:17 »

Als Antwort auf: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten> von 02Büchei am 28. Dezember 2002 23:45:42:

>Hi 02er Freunde
>Ich bin noch in der Lehre und finanziell begrenzt, trotzdem habe ich mir einen 2002 Bj 69 eingebildet. Diesen möchte ich nun neu aufbauen.
>Ich habe schon oft gehört, dass man anstatt des 5Gang Sportgetriebes auch das aus dem E21 verbauen kann, ich würde gern wissen, von welchem 3er genau (Hubraum Baujahr) man das Getriebe verwenden muss.
>Desweiteren möchte ich mir eine Turbo Bremsanlage zusammenbauen. Aus welchem 5er und ich glaube auch 6er BMW kann man denn dafür die Bremssättel verwenden>
>Vielen Dank
>Mfg
>02Büchei

Hallo,
ich bin aus dem Landkreis Mühldorf,und kann dir bei deinen Problemen weiterhelfen.

Gruß Harry
Tel.0172/9808646

Stefan, Mühldorf

• Gast

Als Antwort auf: Re: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten> von Brandl Harry am 29. Dezember 2002 16:17:28:

brandl Harry

• Gast

Als Antwort auf: Hi Harry, wie gehts den Zweit schönsten 02 `er  im LK Mühldorf > (ohne Text) von Stefan, Mühldorf am 30. Dezember 2002 10:53:09:

Hallo Stefan ,wenn du wissen willst wie es dem
zweit schönsten 02 geht,brauchst du doch nur in deine Garage schauen ! Haha

Gruß Harry

Offline Stefan

• BMW Fahrer

Als Antwort auf: Re: Hi Harry, wie gehts den Zweit schönsten 02 `er  im LK Mühldorf > (ohne Text) von brandl Harry am 30. Dezember 2002 17:49:08:

>Hallo Stefan ,wenn du wissen willst wie es dem
>zweit schönsten 02 geht,brauchst du doch nur in deine Garage schauen ! Haha
>Gruß Harry

der war gut,
... vielleicht jetzt noch, aber wenn ich erst mal
meinen selbst geflochtenen fransenteppich verlegt habe, meinen wackeldackel in position gebracht habe dann "moan i, hab i den schenan 02zworer".
meld dich mal, oder schnapp dir an norbert und schau mal vorbei.
mfg

02Büchei

• Gast
« Antwort #9 am: 30 Dezember, 2002, 21:10 »

Als Antwort auf: Re: Nach welchen Teilen muss ich Ausschau halten> von Markus,  Baldham am 29. Dezember 2002 15:58:47:

>>vom Chiemsee
>Servus!!
>Landkreis Ebersberg grüsst Landkreis Rosenheim.
>Markus

Servus Landkreis Ebersberg
bin aber aus Chieming im Landkreis Traunstein

http://www.motorsport-chiemsee.de.vu

Eric

• Gast
« Antwort #10 am: 30 Dezember, 2002, 22:56 »

Also,02 + wenig Kohle = wenig 02 = wenig Freude am Fahren.Merke: Und die Moral von der Geschicht,1 : 18 muss erstmal reichen für Dich !!

Brandl Harry

• Gast

Als Antwort auf: Re: Hi Harry, wie gehts den Zweit schönsten 02 `er  im LK Mühldorf > (ohne Text) von Stefan am 30. Dezember 2002 20:19:13:

>>Hallo Stefan ,wenn du wissen willst wie es dem
>>zweit schönsten 02 geht,brauchst du doch nur in deine Garage schauen ! Haha
>>Gruß Harry
>der war gut,
>... vielleicht jetzt noch, aber wenn ich erst mal
>meinen selbst geflochtenen fransenteppich verlegt habe, meinen wackeldackel in position gebracht habe dann "moan i, hab i den schenan 02zworer".
>meld dich mal, oder schnapp dir an norbert und schau mal vorbei.
>mfg

Hallo Stefan,
Das kann schon sein,aber du kannst ja noch nicht
wissen,daß ich meinen 2Liter Warpantrieb durch ein
Ionenimpulstriebwerk ersetzt habe.Somit erreiche ich den Raumzeitsprung noch schneller!

A guads Neis ,und Grüße an alle 02 Fahrer

Harry