Lieber Herr ,
ich danke Ihnen , daß Sie einem , von höchsten Stellen eingeschätzten und bewerteten allseits orientierten , intelligenten ( Note 2 !!) und in den täglichen Dingen wachen Menschen meinen etwas erklären zu müssen , hier in der Sache von technischen Abläufen bei der Konstruktion von Fahrzeugen , die inzwischen weltweit bekannt sind .
Es ist Ihnen somit nicht fremd , daß ich im zarten Alter von 20 Jahren min. Europas schnellsten 02 gebaut habe , ein Fahrzeug mit Mittelmotor und satten 600 PS , sodaß selbst der lange Stuck ( ein weltweit bekannter Rennfahrer )aus dem Staunen nicht herau kam , da er damals mit einem nur 300 PS starken Schnitzer BMW unterwegs war .
Meinen Rat schätzten Teams wie Konrad-Porsche oder Kremer - Porsche , die in Le Mans das 24 Stunden-Rennen fuhren .
In den 80er Jahren habe ich das Projekt des über 1000 PS - 02 verwirklicht .
Dieses nur einmal zu meiner Person , die mich und meine Werke nicht kennen sollten !
Was ist verwerflich an offenen Trichtern > Diese Art besitzt leider keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr , wegen erhöhter Brandgefahr und nicht einzuhaltenen Lärmvorschriften .
Alle Rennwagen fahren HEUTE mit Luftfiltern , selbst die Formel 1 ! (!!)
Der Filter ist lediglich groß genug auszulegen und strömungsgünstug zu bauen , dann erzeugt er keinen Leistungsverlust . Nur Dumme schmeißen laufend eine Hand voll Sand und Dreck in ihren Motor und glauben , dieses schadet nicht !
Ich beabsichtige nicht meinen Sprint-Racher für 8000 Euro zu verkaufen , noch nicht einmal ohne Motor ! Es war nur ein Abklpopfen des Marktes und das Ergebnis für mich erschreckend .
Es war nie meine Absicht ein Original zu besitzen , geschweige zu fahren .
Für mich war es immer wichtig VORNE zu fahren , gegen die Ferraris und CO !
Dazu hätte ich auch einen Manta oder Trabi nehmen können .
Mit freundlichen Grüßen an die 02-Fan-Gemeinde !
Ihr Hans - Jochen Zychlinski
ZYNKI-POWER Deutschland
www.ZYNKI-POWER.de Auf meiner Seite sind nur wenige Fahrzeuge von mir aufgeführt , nebenbei fahre ich noch mehrere 3er , u.a. mit einem M5 3900 ccm gut 450 PS - Motor bei einem Leergewicht von nur 1035 kg !