Autor Thema: 02 Reparaturanleitung  (Gelesen 3460 mal)

Offline Ralf-SG

• BMW Fahrer
02 Reparaturanleitung
« am: 19 Juli, 2009, 14:05 »
Hallo,

habe mir vor Jahren mal die CD mit der Reparaturanleitung gekauft. Nach diversen PC-Wechseln funktioniert das Programm nicht mehr - ich nehme an, das hängt mit den neueren Betriebssystemen zusammen>
Habe irgendwann mal was im Forum darüber gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr.

Was kann ich tun> Bin kein Computer-Spezialist, großartige Eingriffe in meinen PC möchte ich lieber lassen....

Neue CD kaufen (sind die inzwischen auf die neuen Brtriebssysteme aktualisiert)> Oder gibt´s eine einfache Möglichkeit, das Programm zum laufen zu bringen>

Danke für Eure Hinweise!

Gruß

Ralf aus Solingen

Offline Peter ///M

• BMW Fahrer
02 Reparaturanleitung
« Antwort #1 am: 19 Juli, 2009, 14:26 »
Hallo Ralf

Den alten Beitrag kannst Du hier nachlesen. Die Neue Rep.CD (TN 01 56 0 004 532) funktioniert bei mir mit XP und Vista problemlos ;-)

Gruss
Peter ///M.
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen." (Walter R.)🤗

Offline enzo

• BMW Fahrer
02 Reparaturanleitung
« Antwort #2 am: 19 Juli, 2009, 15:01 »
hi ralf

das selbe problem hatte ich auch, jedesmal wenn ich die repanleitung aufstarten wollte kam die meldung out of memory..

entweder du kaufst dir die neue repanleitung od du musst den weg gehen auf virtual pc, funkt zwar aber dann kannst du nicht gleichzeitig auf das andere system zugreifen.. so ist es bei mir gewesen...

ich hab die neue gekauft ganz einfach und die alte ist auf dem rechner in der werkstatt..

gruss enzo

Zerodue the only and one BMW

Saluti enzo

Offline Moderator - cw

• Administrator
  • BMW Fahrer
02 Reparaturanleitung
« Antwort #3 am: 19 Juli, 2009, 15:08 »
Ihr könnt auch den Speicher in der "boot.ini" begrenzen, dann geht auch die alte Version (ich glaube hier schon was dazu geschrieben zu haben).
Nachteil: alles andere auf Euren Rechner "schläft" und rührt sich nicht wirklich.

Bäh, so nicht. Lieber eine aktuelle Version besorgen
« Letzte Änderung: 19 Juli, 2009, 15:08 von 1 »
Grüße .........Carsten

Offline enzo

• BMW Fahrer
02 Reparaturanleitung
« Antwort #4 am: 19 Juli, 2009, 15:18 »
KOREEKT....

Zerodue the only and one BMW

Saluti enzo

Offline michael1

• BMW Fahrer
02 Reparaturanleitung
« Antwort #5 am: 19 Juli, 2009, 17:13 »
Hallo Ich habe seit dem ich einen neuen PC habe das Problem das ich den ETK nicht mehr zum laufen bekomme. Der Online-ETK ist für mich keine Alternative da ich mir für den ETK auf meinem PC monatlich die aktuellen Preise aus dem Internet laden kann. Mein neuer PC arbeitet mit Vista 64bit Version. Eventuell kann mir jemand einen Tip geben um ihn zum laufen zu bringen.

Michael

Offline Ralf-SG

• BMW Fahrer
02 Reparaturanleitung
« Antwort #6 am: 19 Juli, 2009, 17:32 »
OK, danke an alle. Ärgert mich zwar dass BMW 2 mal daran verdient, aber meinen PC lass ich doch lieber in Ruhe - hab sonst nur Ärger.
Danke, Ralf