Autor Thema: @ an alle...  (Gelesen 2575 mal)

Offline enzo

• BMW Fahrer
@ an alle...
« am: 30 August, 2009, 21:36 »
hallo zuasammen

ich melde mich auch mal zu wort, und auch wenn mein deutsch für einigen nicht richtig zu verstehen ist..

es ist wirklich schade das man sich in einer solchen situation nicht genau äusser kann, ich pers. (und ich wiederhole) ich pers. bin der meinung das es so sein sollte wie der peter M. auch schon sagte (leben und leben lassen) wir sind doch in der lage als vernünftige menschen zu reagieren oder agierne, kleingeschrieben oder nicht, dass interessiert doch hoffentlich niemanden denn im endeffekt ist das resultat von bedeutung..

wir haben alle doch nur das eine ziel.. unsere autos so zu bauen das es den besitzer ein wenig stolz macht, fragen/antworten sind für die jenigen die manchmal (wie auch ich schon) fehler gemacht haben.. darum ist der forum nicht unser spielplatz und auch nicht einen pupertätsbeschleuniger, und für die die sich jetzt ein wenig beleidigt fühlen entschuldige ich mich im voraus, doch was ist ein forum ohne fragen...>>>' das selbe ohne antworten....!!!

das der eine oder ander seine geheimzutaten nicht erwähnen möchte ist auch zu respektieren und wenn das jemandem nicht passt dann solle er auch in einer anstendiger form respektieren, denn wir arbeiten hart für unseren hobby, anstand und respekt ist die zauberformel für freunde des bmw produkt..

also.. ich möchte niemanden beschuldigen und auch nicht anklagen..

wer mich nun falsch versteht sollte sich zu worte melden so das keine weiteren missverständnisse aufkommen..

weiter so leute.. dieser forum ist und bleibt ein superforum...

mit bester empehlung und rechtschreibefehlern

gruz enzo

Zerodue the only and one BMW

Saluti enzo

Offline Frank, Willich

• BMW Fahrer
@ an alle...
« Antwort #1 am: 31 August, 2009, 22:55 »
Hi Enzo,

eigentlich sollte es so sein wie Du schreibst !!!
Nur scheitert es wahrscheinlich wegen der vernünftigen Menschen ;-)

Gruß Frank
Gruß Frank

Offline Mexx

• BMW Fahrer
@ an alle...
« Antwort #2 am: 31 August, 2009, 22:58 »
Ich find alles perfekt so.

Deine Kompetenz kommt rüber, mit oder ohne Fehlerchen.. das ist mir doch wurscht! :ok:

(Wie eben geschrieben: Jeder ist, so wie er ist ;-)
Grüße, Mexx

Autoaufbereitung vom Profi [link]http://www.freds-car-finish.de/[/link]

Offline enzo

• BMW Fahrer
@ an alle...
« Antwort #3 am: 31 August, 2009, 23:38 »
nun ja.. ich bin nur einer von vielen die sich seit jahrzenten mit dem bmw produkt rumschlägt..  nicht wegen der kohle aber aus leidenschaft.. und ich find es echt schade das sich einzelne über diesen forum lächerlich machen...

hier geht es nur um das ein... unterstützung.. und die brauchen mehr oder weniger alle..

gruz enzo

Zerodue the only and one BMW

Saluti enzo