Autor Thema: Pleuel Kugelstrahlen  (Gelesen 19380 mal)

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6906
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #30 am: 29 August, 2009, 17:36 »
Oder hier das Original, heute frisch eingetroffen.





Gruß
Walter

Offline jensic

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1733
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #31 am: 29 August, 2009, 19:28 »
.. ist das nicht die Einzeldrossel, die meine hätte werden sollen>
Tja, wer zu spät kommt!!!!:headbash: :headbash:


Gruss aus München. Jens

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

Offline jensic

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1733
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #32 am: 29 August, 2009, 19:35 »
Servus Walter,

braucht die Einzeldrossel den Warmlaufgeber nicht mehr>>



Gruss aus München. Jens

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6906
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #33 am: 29 August, 2009, 19:42 »
Hallo Jens,

DIE nicht, da wurde auch der Raumnocken geändert.

Auf dem Raumnocken sind jetzt drei unterschiedliche Kennfelder.

Den Kaltstart machen wir über einen "Chokezug".
Gruß
Walter

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6906
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #34 am: 29 August, 2009, 19:45 »
» .. ist das nicht die Einzeldrossel, die meine hätte werden sollen>

Wo sollte die denn herkommen>

Gerne auch per PN.
Gruß
Walter

Offline Christian

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 561
Liebster Enzo,
« Antwort #35 am: 29 August, 2009, 20:07 »
jetzt bin ich aber etwas irritiert. Da habe ich Dir doch immer sehr ausführlich deine Fragen zum Thema Schrick-Kipper beantwortet. Selbst die Teilenummer, nebst aktuellem Verkaufspreis exklusive der Mehrwertsteuer, habe ich Dir genannt, ohne ein Kommerzielles Interesse zu verfolgen. :-|
Guckst Du hier.
Und nun lese ich das:

» schricki das währe wirklich doll...
»
» scheinbar sind sie aus spez.stahl.. frag mich schon lange ob man die
» eigentlich auch bezahlen kann...
»
» hab auch schon hören sagen das sie nicht so leicht sein sollten und das
» die erste serie verworfen wurde weil sie nicht standfest waren..
»
» interessiert mich wirklich..
»
» übrigens.. falls du mal spez.kolben brauchen solltest lass mir wissen..
» ok..
»
» gruz enzo

War Dein Urlaub so lang, das Deine Festplatte gelöscht wurde> :-D
Da Du ja offensichtlich ganz gerne viel schreibst, hättest Du ja auch schon mal bei Schrick per email anfragen können. Die hätten Dir die gleichen Antworten geliefert.
Mir hast Du noch nie spez.kolben angeboten. Liegt es daran, dass ich Chrissi und nicht Schricki heiße>:confused:

Beste Grüsse vom etwas eifersüchtelnden Christian.:crying:

Offline Christian

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 561
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #36 am: 29 August, 2009, 20:15 »
Schicke Trichter!

Was bin ich heute nur für ein Schelm.:lol3:


Beste Grüße,

Christian.

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6906
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #37 am: 29 August, 2009, 20:45 »
Hallo Christian,

diese hier sind aber auch nicht schlecht, 115mm.

Bei der Einzeldrossel sind die Trichter 120mm lang.

Gruß
Walter

Offline Christian

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 561
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #38 am: 29 August, 2009, 21:02 »
Hi Walter,

ja schon, aber die sind von einem anderen Lieferanten!:waving: :lol:

Beste Grüße,

Christian.

» Hallo Christian,
»
» diese hier sind aber auch nicht schlecht, 115mm.
»
» Bei der Einzeldrossel sind die Trichter 120mm lang.
»
»

Offline MAXX

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 540
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #39 am: 30 August, 2009, 17:36 »
Da wurden doch hoffentlich nicht die Gummidämpfer mit
runtergewurschtelt!>

Und wieso wurde denn die wirklich gute BMW Gasbetätigung
rausgefummelt>

Grüße

MAXX

Offline MAXX

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 540
Für mich war das schon immer...
« Antwort #40 am: 30 August, 2009, 17:37 »
... das schönste, was ein M10 werden konnte (äusselich)! ;-)

MAXX

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6906
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #41 am: 30 August, 2009, 19:19 »
Hallo MAXX,

ist ja alles noch nicht fertig. ;-)

Das Anpassen und Anfertigen der Ansaugbrücke macht der Besitzer in Eigenregie.

Die Anlage liegt im Moment nur bei mir.
Gruß
Walter

Offline Erich

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 40
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #42 am: 30 August, 2009, 19:27 »
Hallo,der Prüfingenieur,der diese Anlage für ein Fahrzeug mit H-Kennzeichen einträgt,bewegt sich auf sehr dünnem Eis und fordert nahezu die unangekündigten Nachkontrollen heraus.
Und thüss

Offline Moderator - cw

  • Administrator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1779
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #43 am: 30 August, 2009, 19:45 »
"Herr Lehrer ich weiß was",
kannst Du das auch bitte für alle verständlich schreiben>
Grüße .........Carsten

Offline Erich

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 40
Einzeldrossel H-Zulassung
« Antwort #44 am: 30 August, 2009, 19:57 »
Hallo CW,Du hast schon bessere Fragen gestellt >;-)
Und thüss