Autor Thema: (Rand) Berliner, jetzt reicht es ... ;-)  (Gelesen 4109 mal)

Offline Moderator - cw

• Administrator
  • BMW Fahrer
(Rand) Berliner, jetzt reicht es ... ;-)
« am: 02 November, 2009, 20:30 »
nach dem sich hier nun einige hier indirekt "geoutet" haben, bitte meldet Euch doch mal hier (oder auch per Mail bei mir). Wenn ich mitbekomme, was da drüben los ist ..... (:-D :-D  hinter der "Mauer" :-D :-D ).

Der "Osten" ist nun mal dünner als der "Westen". Wir/Ich würde(n) uns/mich freuen wenn es ein paar mehr "Bekannte" hier oder beim Stammtisch gibt.

Nun kurz:
Matze, wie ich (indirekt) erfahren habe bis Du in der Nähe meiner Arbeit (ich Siegfriedstraße), "Androhung", ich schaue demächst mal vorbei. Wenn jmd. mal dumme Fragen stellt, dann könnte ich es sein (kaum Haare, Brille, (zu) klein, ....).
Sorry, da habe ich wohl jemand verwechselt

@Rest, ......, ich komme Euch auch gene mal besuchen ("Versprechen", km sind kein Problem, z.B. Dresden sind 190km (eine Tour) und das nur für "nur" 30 Minuten :-D :-().

Anhand der "Zulassungsstatistik" (September) gibt es im" Osten" noch viele von "Uns", traut Euch! Jeder von uns ist mehr oder wenig "vernarrt".
« Letzte Änderung: 03 November, 2009, 08:24 von 1 »
Grüße .........Carsten

Offline enzo

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 02 November, 2009, 21:23 »
carsten und was ist mit dem süden...:-D

kommst du auch hier kurz mal reinschauen...:wink: :cheers:

Zerodue the only and one BMW

Saluti enzo

Offline Moderator - cw

• Administrator
  • BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 03 November, 2009, 08:48 »
Hallo enzo,

wenn ich beim Peter bin könnte es schon passieren. Sind ja nur runde 50 km zwischen Euch.
Aber es geht ja schnell aufs Jahresende zu und da müssen noch (Firmen) Gelder ausgegeben werden, damit sie nächstes Jahr nicht gestrichen werden. Das artet immer in Stress aus ;)
Grüße .........Carsten

Offline Tilo

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 03 November, 2009, 10:47 »
Hi Carsten,

ich glaube wir kennen uns schon von Treffen im Sommer bei Jens und Holger..
Also falls du mal in Pankow bist- einfach mal anrufen und wir trinken was zusammen!

ciao
Tilo

Offline bmw02jens

• BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 03 November, 2009, 16:49 »
Hallo Carsten.
Da muss ich dir aber mal recht geben. Ich finde alle können sich melden Es ist doch egal ob jemand Ahnung hat oder nicht. Es ist auch egal wie das Auto aussieht. Es geht hier einzig und allein um das Hobby BMW 02. Und das man Erfahrungen austauschen kann. Egal wie lange man in der Scene ist man lernt nie aus.
Also meldet euch bei uns und vielleicht schaffen wir es ja mal wieder gemeinsam zu einem Treffen. Sie wie wir es damal mit 16 Auto´s nach Kiel geschafft haben. Das war so GEIL...16 Nullis auf der Autobahn...Ich werde das nie vergessen.
lg jens aus Berlin...
(O==00==O)
BMW02JENS
BMW 1502
BMW 1600-2
BMW 1602L
BMW 320i Cabrio