Hi zusammen,
danka an alle für die Infos und die rege Diskussion :-). Mich hatte eigentlich die ET der Originalfelge interessiert für den Reifenrechner, der hier auch fer Seite verfügbar ist.
Ich gebe euch VOLKOMMEN Recht, die kanaldeckelfelge geht gar nicht. Die Kreuzspeiche könnte ich mir schon vorstellen. Auch die Alus im Alpina-Design sehen gut aus, das habe ich schon gesehen.
Meine Überlegung ist folgende: Derzeit habe ich die originale 5,5Jx14-Stahlfelge mit Radkappen montiert. Ist absolut original, und somit auch ganz o.k. Nun habe ich gestgestellt, daß die vorderen Reifen 21 Jahre alt sind, die hinteren 12. Ich brauche also 4 neue, und 175 HR 14 ist schon heute schwer zu bekommen. HR muß sein, weil so eingetragen beim tii.
Ja, und so bin ich halt am grübeln, was ich so mache... Ich habe irgendwie nicht so die Vorstellungskraft, um mir alle Kombinationen bildlich vorzustellen. Ob's dann auch passt, ist ja noch eine andere Frage. Somit würde ich gerne Bilder sehen von einer Neuen Klasse mit 14 und 14-Zoll-Alpina-Design und mit 14 und 15 Zoll E30-Kreuzspeiche. Die 4 Fotos wären der Idealfall :-).