Autor Thema: Heute, bei dem schönen Wetter eine zufällige Begegnung  (Gelesen 951 mal)

Offline 1600-2 Cabrio

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 35
eine Original turbo und ein 1974er 2002 umgebaut
Im Süddeutschem Raum

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 765
Re: Heute, bei dem schönen Wetter eine zufällige Begegnung
« Antwort #1 am: 13 Juni, 2021, 20:14 »
Auf einer "Batterieladungserhaltungsfahrt" mit dem Homeoffice - geschädigten E39 durch Lohmar hatte ich auch heute eine solche Begegnung incl. eines netten Schwätzchens mit dem Besitzer. Bis aufs fehlende Colorglas ein Zwilling meines eigenen Langzeitprojekts, golfgelb, tii und mit SSD, daher musste ich einfach umdrehen und ihn verfolgen.

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Online Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6703
Re: Heute, bei dem schönen Wetter eine zufällige Begegnung
« Antwort #2 am: 13 Juni, 2021, 23:04 »
Oh, der Bülent Baki 2002 Tii !
Gruß
Walter

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 765
Re: Heute, bei dem schönen Wetter eine zufällige Begegnung
« Antwort #3 am: 14 Juni, 2021, 06:36 »
Ich dachte es mir, war aber nicht sicher. ;-)

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline 02erblog

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 309
    • BMW 02 Blog
Re: Heute, bei dem schönen Wetter eine zufällige Begegnung
« Antwort #4 am: 30 Juni, 2021, 22:13 »
Oh, der Bülent Baki 2002 Tii !

Ah, der :)
------------------------------
schaut doch mal vorbei :):
http://02er.blogspot.de/


Offline Chili

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 43
Re: Heute, bei dem schönen Wetter eine zufällige Begegnung
« Antwort #5 am: 04 Juli, 2021, 22:07 »
Oh, der Bülent Baki 2002 Tii !

Erkannt am falsch sitzenden Spiegel? Für die Besichtigung bin ich damals von München bis Oldenzaal gefahren. Das beste an dem Tag war, ihn nicht gekauft haben. Als ich ihn sah, war er noch nicht ‚fertig‘. D.h. man konnte die Probleme auch als Laie, der ich damals noch mehr als heute war, erkennen. Aber eins muss man BB lassen. Er hat sich seitdem echt gemacht, und verkauft teils absolute Schönheiten.

Viele Grüße
Stefan
« Letzte Änderung: 04 Juli, 2021, 22:10 von Chili »