Autor Thema: Kennt jemand dieses 1600-2 Cabrio 1557489  (Gelesen 454 mal)

Offline 1600-2 Cabrio

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 35
Kennt jemand dieses 1600-2 Cabrio 1557489
« am: 28 Juli, 2021, 20:17 »
habe eine Frage in die Runde zu einer Fahrgestellnummer zu einem Vollcabrio.
Mein lieber Onkel, leider schon lange verstorben  :-[, hatte mal ein 1600 Vollcabrio Ende der 70er Jahren mit der VIN: 1557489.
Ist diese evtl. noch irgendwie im Umlauf oder gibt es noch dieses Cabrio, bzw. kennt jemanden jemanden der jemanden kennt der dieses besitzt??
Rein Interessehalber, würde mich wahnsinnig freuen wenn es dieses noch geben würde und es auf der Straße bewegt wird.
Freue mich auf positive Ergebnisse.
Gruß
Dirk

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 762
Re: Kennt jemand dieses 1600-2 Cabrio 1557489
« Antwort #1 am: 28 Juli, 2021, 21:36 »
Hallo Dirk,

ein paar mehr Informationen würden die Erfolgschancen wahrscheinlich stark erhöhen, als da wären: Farbe, ehemaliges Kennzeichen, damit die Stadt bzw. Region, optimalerweise ein oder mehrere Fotos. Du kannst auch Andy (Andexer) mal direkt anschreiben, der kennt vermutlich sehr viele Cabrios und deren FINs.
--> https://forum.bmw-02-club.de/index.php?action=profile;u=52
weissblaue Grüße,
Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline 1600-2 Cabrio

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 35
Re: Kennt jemand dieses 1600-2 Cabrio 1557489
« Antwort #2 am: 29 Juli, 2021, 20:04 »
Hallo Michael,
danke für deine Antwort.
Leider kann ich zur Farbe nichts sagen, der Wagen lief damals mit dem Kennzeichen EM-D 877 im Raum Emmendingen bei Freiburg im Breisgau.
Bilder habe ich leider nicht.
Das Cabrio hatte die EZ am 06.02.1969 und wurde wegen eines Frontschaden um Juni 1978 abgemeldet und ist seit her verschollen  :-\
Es wäre halt schön wenn es dieses Cabrio noch geben würde deshalb meine Frage in die Runde.

Gruß Dirk