Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 2092 mal)

Offline henrygt

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Auch Glatzköpfe können eine Glückssträhne haben!
Re: Vorstellung
« Antwort #15 am: 12 März, 2021, 11:23 »
..... Wärst du denn trotzdem an der schwarzen Original- L- Ausstattung interessiert? ....welches Reifenfabrikat/ Reifentyp hast du denn drauf (das war eigentlich die Frage)?
VG Wolf
Hallo Wolf. Danke für dein Angebot, aber dies ist eine Original L-Ausstattung, eben nur die italienische Version, und ich finde diese Farbkombination so harmonisch, dass ich an einer schwarzen Ausstattung kein Interesse habe.
Es sind Toyo Reifen, und mein Schwager liegt mir schon dauernd in den Ohren, ich möge die gegen Michelin ausstauschen.......

Grüssle
Henry
Grüssle
Henry

Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 8001
Re: Vorstellung
« Antwort #16 am: 12 März, 2021, 18:32 »
Es sind Toyo Reifen, und mein Schwager liegt mir schon dauernd in den Ohren, ich möge die gegen Michelin ausstauschen.......

Oder Pirelli CN36. Kosten die Hälfte sind aber mindestens genau so gut.
Sehr schöner Wagen, gratuliere!

Gruß
Wolfgang
« Letzte Änderung: 12 März, 2021, 18:35 von Wolfgang »

Offline driftkingofmoon

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: Vorstellung
« Antwort #17 am: 05 Mai, 2021, 16:32 »
Hallo alle zusammen. Ich möchte mich und mein Fahrzeug hier kurz im Forum vorstellen.
Ich bin Henry, wohne in Koblenz an Rhein und Mosel und bin seit letztem Jahr im Ruhestand. Mein 02er habe ich mir aus diesem Anlass selbst zum Geschenk gemacht.
Wir haben seit 7 Jahren einen VW Käfer 1200A, Baujahr 1965, der in der Käferschmiede Papenburg komplett restauriert wurde, ein wirklich schönes Fahrzeug, aber es war an der Zeit, dass noch ein "richtiges" Auto ins Haus kommt.
Zwei Jahre habe ich nach einem Fahrzeug für mich gesucht, ich war zwar nicht markengebunden, aber ein 02er war schon auch auf der Liste. Dass es dieser letzlich geworden ist, freut mich nun umso mehr, als dass ich schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte.
Technische Daten:
2002L mit ti-Motor, Schrick Nockenwelle und Weber Doppelvergaser 40 DCOE, Leistung 98kw/133 PS, 5-Gang Schongetriebe, Bilstein Komfortfahrwerk, ti-Bremsanlage

Hey!
noch jemand aus dem Rheinland. Schickes Auto und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands!
Mit dem Computer geht alles schneller,
es dauert nur etwas länger.

Offline Stefan_Colorado

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 46
Re: Vorstellung
« Antwort #18 am: 05 Mai, 2021, 16:57 »
Hallo Henry,

Glückwunsch zu dem tollen Auto ! Allzeit Gute Fahrt und viel Spass hier !  ;)
Man kann ohne BMW leben, aber es macht keinen Sinn !