Autor Thema: Vorstellung: '68er BMW 1600-2 "Alpina"  (Gelesen 1494 mal)

Offline Knaudel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1052
Re: Vorstellung: '68er BMW 1600-2 "Alpina"
« Antwort #15 am: 08 Mai, 2021, 09:09 »
Hallo Walter,

Danke für den Link!
Da gibt es auch einen schönen grauen 1600er!
Irgendwie kommt der mir bekannt vor...  :o ;D

Gruß Knaudel
« Letzte Änderung: 08 Mai, 2021, 09:12 von Knaudel »

Jeder so wie er mag!
Achtung: Meine Beiträge bitte mit Vorsicht betrachten, ich bin hier nur der Praktikant!

Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7970
Re: Vorstellung: '68er BMW 1600-2 "Alpina"
« Antwort #16 am: 08 Mai, 2021, 11:20 »
Walter, Danke für den Link - genial!

Gruß
Wolfgang

Offline Michel-TC1

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 98
    • www.we-shoot-it.com
Re: Vorstellung: '68er BMW 1600-2 "Alpina"
« Antwort #17 am: 08 Mai, 2021, 16:05 »
Ja, so sieht mein Berufsalltag aus! Es gibt schlechtere Methoden seine Lebenszeit zu verbringen (zu Corona Zeiten leider aber auch besser).
In diesem Fall sind die Fotos aber mit ganz kleinem Besteck fotografiert, also einfach nur eine Kleinbild Spiegelreflexkamera und sonst nichts.
Vielen Dank aber für die Komplimente zu Auto und Fotos...

Ach ja, wie schon erkannt gibt's auf der Website auch eine schöne "Winterspass" Strecke mit Ulis "Ratz"!.

Grüße
Michel
Viele Grüße aus München,
Michel