Autor Thema: Mein 1600 Cabrio  (Gelesen 480 mal)

Offline Schumacher

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 111
Mein 1600 Cabrio
« am: 18 Juni, 2021, 11:35 »
Hallo mein Name Friedrich Schumacher. Ich möchte Euch mein 68 er   1600 er Cabrio  kurz mal zeigen. Hat die Intarsienleiste , Holzlenkrad,   Becker Radio  Die Org. BMW Kopfstützen und Windschott nachgerüstet. Bei diesen Wetter das richtig Auto   Leider kann ich nur ein Foto hier einstellen
Viele Grüße
Friedrich

Offline Michel-TC1

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 102
    • www.we-shoot-it.com
Re: Mein 1600 Cabrio
« Antwort #1 am: 30 Juni, 2021, 16:52 »
Lieber Friedrich,
ein Traum! Insbsondere mit den raren, frühen Ausstattungsmerkmalen wie Intaersienleiste und Holzlenkrad ein tolles und seltenes Stück BMW Geschichte!
Grüße
Michel
Viele Grüße aus München,
Michel