BMW 02 Club e.V. - Foren > Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder)

F.P.S. "Pedrini" Felge in 5 1/2J Breite?

(1/1)

Michael, Overath:
Hallo Zusammen!

Kennt jemand die eine breitere Ausführung? Könnte die für einen Italiener gedacht gewesen sein und gar evt. einen 4x98er Lochkreis haben? Ist ja vielleicht einfach nicht aufgefallen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e10-2002-tii-felgen/1886117202-223-23814

Bild 9 im Angebot.

weissblaue Grüße,
Michael

sundw2002:
Hallo Michael,
hatte schon Kontakt, es sind 3x 5,5 und eine 5x13- auch bei LK 100 würde das nichts nützen. Habe noch nie 5,5er in 100 gesehen...
VG Wolf

Michael, Overath:

--- Zitat von: sundw2002 am 06 Oktober, 2021, 17:09 ---... es sind 3x 5,5 und eine 5x13- ...
--- Ende Zitat ---

Hallo Wolf,

im Angebot steht es genau anders herum, eine 5,5J und drei 5J. Ich hab auch noch nie von 5 1/2 ern gehört, daher mein Post. Ein Satz 5J liegt im Keller...

weissblaue Grüße,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln