BMW 02 Club e.V. - Foren > Vorstellungen unserer Autos

Vorstellung 2002 1969

<< < (2/2)

Michael, Overath:
Das mit dem Lack ist natürlich schade, aber dann muss das wohl so.
Mit den Fugen am Heckblech kenn ich mich gut aus, bin gelernter Karosseriebauer und habe vor Jahren beruflich einige 02-Karosserien gemacht und auch meine eigene (siehe Signatur). Was ich meine ist, Deine Fugen sind auf den Fotos schwarz, sollten aber elastisch abgedichtet und lackiert sein, wie auch bei dem Foto vom weinroten zusehen.

weissblaue Grüße,
Michael

Louis2002:

--- Zitat von: Michael, Overath am 11 März, 2021, 15:47 ---Das mit dem Lack ist natürlich schade, aber dann muss das wohl so.
Mit den Fugen am Heckblech kenn ich mich gut aus, bin gelernter Karosseriebauer und habe vor Jahren beruflich einige 02-Karosserien gemacht und auch meine eigene (siehe Signatur). Was ich meine ist, Deine Fugen sind auf den Fotos schwarz, sollten aber elastisch abgedichtet und lackiert sein, wie auch bei dem Foto vom weinroten zusehen.

weissblaue Grüße,
Michael

--- Ende Zitat ---
Mein Vater ist auch seit 30 Jahren Karosseriebauer und arbeitet bei einer BMW Oldtimer Werkstatt. Die Fugen sind in Wagenfarbe lackiert, kommt wahrscheinlich durch das Licht leider schwarz rüber. Die Abdichtung haben wir bereits herausgekratzt da etwas Flugrost angesetzt hatte :) Ansonsten wurde da aber noch nichts gemacht.
Gruß Louis

Michael, Overath:

--- Zitat von: Louis2002 am 11 März, 2021, 21:58 ---.... Die Abdichtung haben wir bereits herausgekratzt da etwas Flugrost angesetzt hatte...
--- Ende Zitat ---

Na dann erklärt es sich doch! ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln