Autor Thema: ALBERT Racing & Alpina  (Gelesen 858 mal)

Offline Gorki02

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2
  • BMW 2002tii YELLOW BEE
ALBERT Racing & Alpina
« am: 03 Juni, 2021, 22:08 »
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum :D Ich besitze einen BMW 2002 tii JG 1974, wohne in der Schweiz... Ich habe einige Motorteile welche gemäss einer Info zu einem Albert (Franz Albert) Racing Motor gehört haben. Weiss jemand mehr dazu oder hat Interesse an den Teilen? Viele Grüsse, Goran

Offline kofferhoffer

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 305
Re: ALBERT Racing & Alpina
« Antwort #1 am: 04 Juni, 2021, 07:31 »
Moinsen,

interesse an den Teilen, ja sehr. Wenn Du mir eine PN schreibst, dann können wir Telefonnummern austauschen.
Gruß von der Ostsee

André

Offline Gorki02

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2
  • BMW 2002tii YELLOW BEE
Re: ALBERT Racing & Alpina
« Antwort #2 am: 04 Juni, 2021, 15:53 »
Ich habe noch keine konkrete Vorstellung zum Preis aber erachte die Teile als wertvoll, zumal diese sehr selten sind und ich noch keine vergleichbaren Angebote gesehen habe. Bei Interesse kannst du mir gerne ein Angebot machen... ich werde die Teile aber nicht "verschenken" :)