Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [10]
91
Allgemeines / Re: Elektrik Schaltplan
« Letzter Beitrag von Tobi am 23 November, 2021, 10:27 »
Sorry, hab gestern den ganzen Abend gesucht aber nix gefunden.
Tobi
92
off topic, eBay, privates / Re: PC Problem
« Letzter Beitrag von juru am 23 November, 2021, 06:48 »
Servus Wolf,
welchen Build hast Du auf dem Computer?
Windows Icon unten links -->update eintippen --> update Verlauf anzeigen. Schick mir mal diese Ansicht.

hast D es schon mal mit einem älteren Stand über den Wiederherstellungspunkt versucht?
Windows-Taste R -->control -> enter-->Systemsteuerung -->Sichern und wiederherstellen --> Sicherheit und Wartung -->Wiederherstellung.
Kommt hier ein Eintrag? Wenn ja welche und mit welchen Datum?

Viele Grüße
Rudi
93
Allgemeines / Re: BMW 1802 | Wohin mit dem Teil?
« Letzter Beitrag von Michael, Overath am 22 November, 2021, 18:55 »
Spritzschutz im vorderen Kotflügel a la Lokari, aber selbst gefriemelt?
94
Allgemeines / Re: Elektrik Schaltplan
« Letzter Beitrag von Wolfgang am 22 November, 2021, 17:11 »
Hallo Tobi,

der Tage war hier ein Link zu einer Seite, wo es die Rep-Anleitungen zum Download gibt. Da würde ich dann mal auf die Seite 590 des PDF schauen.

Gruß
Wolfgang
95
Danke Wolfgang, leuchtet ein.

Pumpe "Pierburg" - sicher? Hier geht es doch um einen tii, die Pierburg kenne ich nur als Vergaser-Pumpen.

Na ich hoffe doch  ::)
Wurde mir so bei leebman für meinen angezeigt und hatte ich hier aus 2/3 Beiträgen herausgezogen...
Ich hatte für den Csi als Backup für die große Schottland Irland England Tour eine Marelli rausgesucht, die in etwa die gleichen Werte wie die Original Pumpe hat.
Mittlerweile habe ich eine NOS Bosch hier liegen. Falls Deine Pierburg nicht will (wird sich ja erst in ein paar Jahren rausstellen) kann ich Dir die Marelli günstig abtreten
96
Allgemeines / Re: Alpina Schriftzug auf Ventildeckel
« Letzter Beitrag von Freitag am 22 November, 2021, 14:29 »
Das zweite Bild von Christian stimmt mit dem Schriftzug der AMS aus 9/1973 "Die bayrische Bombe" überein.
Das Fahrzeug hat das Kennzeichen KF- R 11 und das sollte ein Originalfahrzeug von Alpina sein.
Auch das o.g. Bild mit den Zubehörteilen zeigt diesen Schriftzug und ist entsprechend am Ventildeckel angebracht.

Gruß
Gerd
97
Allgemeines / Elektrik Schaltplan
« Letzter Beitrag von Tobi am 22 November, 2021, 14:07 »
Hallo,
Hat noch jemand einen eletrischen Schaltplan vom gesamten Fahrzeug?
BMW 2000 NK mit 1800 Motor FIN 3450730. Bj. 1971
Der Schaltplan in meinen Rep. Buch passt vorne und hinten nicht.
Tobi
98
Allgemeines / Re: Elektrik Schaltplan
« Letzter Beitrag von Tobi am 22 November, 2021, 14:03 »
Danke an Alle.
Der Schalter war es, def.
Hat noch jemand einen Schaltplan vom gesamten Fahrzeug?
BMW 2000 NK mit 1800 Motor FIN 3450730.
Der Schaltplan in meinen Rep. Buch passt vorne und hinten nicht.
Tobi
99
Danke Wolfgang, leuchtet ein.

Pumpe "Pierburg" - sicher? Hier geht es doch um einen tii, die Pierburg kenne ich nur als Vergaser-Pumpen.

Na ich hoffe doch  ::)
Wurde mir so bei leebman für meinen angezeigt und hatte ich hier aus 2/3 Beiträgen herausgezogen...
100
Hallo,

beim Strahlen bitte gut aufpassen, dass ganz bestimmt nichts ins Ausgleichsgefäß gelangt, auch wenn danach ja noch der Feinfilter kommt.

Pumpe "Pierburg" - sicher? Hier geht es doch um einen tii, die Pierburg kenne ich nur als Vergaser-Pumpen.

Das Expansionsgefäß kommt nach der Benzinpumpe - die hat auf der Saugseite ja den 12 mm Anschluss für den dicken Schlauch vom Tank her und auf der Druckseite den 8 mm Anschluss, wie das Ausgleichsgefäß an beiden Seiten.

Gruß
Wolfgang
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [10]