Autor Thema: Bauform Geberzylinder 2002  (Gelesen 221 mal)

Offline Titus

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 9
Bauform Geberzylinder 2002
« am: 28 Oktober, 2021, 17:29 »
Hallo in die Runde,
Da ich auch in der Suche nichts gefunden habe, hier auf diesem Wege :
Ich habe auf Grundlage der OE Nummer (21521101692)  einen neuen ATE Geberzylinder für meinen 2002 besorgt.
Nun ist beim aktuellen die Augenschraube nicht einstellbar, sondern fix an der Druckstange verbaut. Bild kann ich hoffentlich hochladen.
Muss das so, kann das so, oder soll das in die Retour?
Ansonsten passen alle Maße.
Vielen Dank schon mal,
Gruß
Titus

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4401
Re: Bauform Geberzylinder 2002
« Antwort #1 am: 28 Oktober, 2021, 18:02 »
Das kannst Du sicher so verbauen, wenn Du eine Sicherungsringzange hast kannst Du auch die Betätigungsstange vom alten in den neuen umsetzen.
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Titus

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 9
Re: Bauform Geberzylinder 2002
« Antwort #2 am: 28 Oktober, 2021, 19:03 »
Hallo Uli, danke für den Tipp! Jetzt habe ich es auch gesehen. Hätte ich auch mal selber drauf kommen können, dass man das umbauen kann. :P

Gruß
Titus