Autor Thema: Ventilspiel 2021  (Gelesen 216 mal)

Offline jneunteufel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 78
Ventilspiel 2021
« am: 16 Oktober, 2021, 11:06 »
Liebes Forum!

Ich war heuer erstmals Besucher des Ventilspiels am RedBull Ring. Ich hab einige Fotos interessanter Fahrzeuge gemacht und kann mir vorstellen dass diese hier gut aufgehoben sind!
Die Anreise fand natürlich in meinem 2002 statt, der seit heuer auf der Straße ist. Eine detaillierte Vorstellung meines Wagens ist noch im entsprechenden Unterforum geplant.

Die Veranstaltung ist für Liebhaber von Young und Oldtimer schwer zu empfehlen. Man kommt bei freiem Eintritt wirklich sehr sehr nahe an die Fahrzeuge dran, und fast jeder Fahrer und Mechaniker nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

Viel Spaß mit den Fotos!





























E46 für den Alltag

E10 für den Sonntag