BMW 02 Club e.V. - Foren > Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen

Bilder Barvaria-Tour Blog

(1/2) > >>

02erblog:
Hallo,

der Bavaria Tour-Blog ist erreichbar unter:

https://bavariatour21.blogspot.com/

Mittlerweile sind bereits etliche Bilder eingestellt - aber es werden noch viel mehr.
Die Bearbeitung nimmt ein wenig Zeit in Anspruch - also immer mal reinschauen.

Auf der Facebook-Seite sind ebenfalls viele tolle Bilder von verschiedenen Teilnehmen zu sehn:

https://www.facebook.com/groups/1609339049353954


Es war ein tolles Event, Gruß OLAF

stephan:
moin olaf,
nun sind astrid und ich ja auch wieder zuhause in buxtehude angekommen! Wir haben in den 4 tagen noch in oberammergau nochmal 1000 km ERFAHREN!  ;D

bitte ziehe die bilder von facebook bitte mit in deinen blog da es immer noch menschen gibt die FB verweigern!

dankeschön!
gruss stephan aus buxtehude!

Wolfgang:
Olaf,

Danke für den Link und die wie immer sehr schönen Bilder!

Gruß
Wolfgang

Hans1602:

--- Zitat von: stephan am 16 September, 2021, 12:29 ---
bitte ziehe die bilder von facebook bitte mit in deinen blog da es immer noch menschen gibt die FB verweigern!


--- Ende Zitat ---

Soweit ich es nachvollziehen kann sind Olafs Bilder in FB UND im Bavaria Blog. Bezüglich aller anderen Bilder zieht er sie besser nicht in seinen Blog, das dürfte einen urheberrechtlichen GAU geben. Ich gehe mal davon aus, dass Olaf das selbst weiß, warne aber dennoch, damit sich nicht jemand anders ans Hochladen macht  :)

Und bei der Gelegenheit auch von mir danke für die vielen tollen Bilder im Blog und auf FB.

Gruß
Hans

02erblog:
bereits mehr als 3500 Zugriffe auf unseren Bavaria Tour-Blog.

Ende der Woche kommen noch mehr Bilder dazu!

Zu erreichen ist der Blog über:

https://bavariatour21.blogspot.com/

Gruß OLAF

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln