Autor Thema: Neue 02- Türen von W+N: Erfahrungen?  (Gelesen 425 mal)

Offline sundw2002

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3269
Neue 02- Türen von W+N: Erfahrungen?
« am: 04 Juni, 2021, 09:47 »
Hallo zusammen,
kann von euch jemand die aktuell im Angebot befindlichen Türen von W+N empfehlen oder Hinweise zu Problemen damit geben? Würde mir vielleicht welche auf Reserve legen wollen.
Danke vorab
VG Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline 2002 ALPINA

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 611
Re: Neue 02- Türen von W+N: Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 04 Juni, 2021, 17:47 »
Hallo Wolf,
Passform ist sehr Gut, das sind aber MVP Türen die auf der Innenseite Gebrandet wurden. Diese Türen vetreibt auch der Joachim G. und der Stefan Ries.

Beste Grüße,
Thomas
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline Klaus-02

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 28
Re: Neue 02- Türen von W+N: Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 04 Juni, 2021, 20:30 »
Hallo Wolf,

ich habe mir eine Rechte Türe gekauft.
Ich muss die Türe im oberen Bereich zur Motorhaube anpassen, sie steht 5mm zu weit nach außen.
Habe ich mir für morgen vorgenommen.

Gruß Klaus