BMW 02 Club e.V. - Foren > Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen

Bavaria Tour 2021

(1/1)

Migo:
Guten Morgen  Miteinander,
Suzann und ich möchten uns bei der Familie Andexer und dem Organisations Team ganz herzlich bedanken.
Es waren schöne Tage mit tollen Menschen die das Hobby alte BMW's zu fahren,mit Leib und Seele praktizieren.
Mfg Migo

Mein Schönster Moment war ein 11/2 Stündiges  Gespräch
mit Herrn Rauno Aaltonen bei der Classic.
Das werd ich nicht vergessen.Hatte sogar feuchte Augen.
Ein sehr,sehr interessanter Mensch

02erblog:
Britta und ich können uns hier nur anschließen, eine tolle Veranstaltung mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken. Danke Andy und Roswita und dem Rest von Team Andexer :)

Gruß OLAF

Udo 1502:
Patrick und ich fanden die Tour phantastisch. Er wird sich mit Sicherheit auch in einigen Jahren daran erinnern.
Am Hahntennjoch konnte er auch mal die Strecke fahren. Das Lachen stand ihm im Gesicht.
Die Ausführung der Tour (keine Aufgaben lösen sondern nur fahren) hat nicht
nur uns Spaß gemacht sondern auch den Teilnehmern aus den Nachbarländern.
Vielen vielen Dank an Familie Andexer und den allen Helfern die daran beteiligt waren.

Gruß Udo

Wir mögen unser kleines grünes Auto 

ralfaauswes:
...Vielen vielen Dank an Familie Andexer und allen Helfern die daran beteiligt waren...

da kann man sich nur anschließen,
wir haben jeden Tag genossen, der Fahrspaß fing schon bei der Anreise an.
Die Touren waren Klasse und der Rest ebenso.

-als mich Rauno Aaltonen bei der BMW Classic gefragt hat, ob Herr Arndt und er sich zu uns setzen dürfen,
war ich erstaunt wie geerdet der Herr ist. Ein echt toller Mensch.
Der Smalltalk war einfach nur "cool" - Hut ab für den Mann.
Bin mal gespannt wie wir im Podcast "alte Schule" wegkommen - wenn wir überhaupt vorkommen.

Jennifer und Ralf

02erblog:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln