BMW 02 Club e.V. - Foren > Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff)

Bedüsung PHH

(1/2) > >>

GS-Micha:
Hallo,
geklaut aus Wolfgangs Zusammenstellung.

Werte 1600ti / 1800ti / 2002ti und 2000ti/CS
Lufttrichter: 30 / 32 / 34
Hauptdüse: 120 / 145 / 130
Luftkorrekturdüse: 155 / 240 / 155
Leerlaufdüse: 50 / 57,5 / 52,5


Wäre noch weiteres an den Vergasern zu ändern um z.B. 2.0TI PHH auf den Stand 1.6TI zu bringen>
Brücken und gesamtes Motorumfeld wie Verdichtung ist schon klar. Nur an den Vergasern selber.

Micha
[verschoben nach Antrieb] cw

Uli Horb a.N.:
Hi Micha,

ich schon wieder.
Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest und mal die alten Forumsbeiträge lesen würdest, würdest Du feststellen dass es einen ganz heissen Tip gibt.
-> Prüfstand


Grüße

Uli

GS-Micha:
Halli Uli,

solltest Du trotz der Daten die ich geschrieben habe übersehen haben das ich sehr wohl die alten Beiträge gelesen habe> Und ein Prüfstand ist mir auch nicht unbedingt unbekannt.;-)
Meine Frage war ob noch mehr Dinge geändert werden müssen. Präziser hätte ich vielleicht sagen sollen...noch mehr mechanische Bauteile...
Es ging nicht um die Abstimmung.

Micha

Uli Horb a.N.:
» Es ging nicht um die Abstimmung.


Dann verstehe ich den Titel des Threads falsch

GS-Micha:
Ja Uli,

blöd formuliert.
Ich verfass das die Tage noch mal neu.Dann wird das klarer was ich meine.

Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln