BMW 02 Club e.V. - Foren > Allgemeines

Vorstellung meiner Winterarbeit / 2000tii

<< < (8/8)

Stempsy,stefan:
Hallo Jörg

Hast du in deiner Gegend bzw. im oberbayerischen/niederbayerischen einen empfehlenswerten Galvanikbetrieb gefunden?
Magst du darüber berichten?

Besten Dank

Stefan

JoergW:
Ja, stimmt, das wollte ich noch berichten! Der liebe Kollege eugen83 hat mir die Fa. Knoblauch in Schweitenkirchen empfohlen. Preis mit 30 Euro für ca. 10kg Gemischtwaren absolut in Ordnung, Qualität bis auf ein paar wenige zurückgebliebene Dreckreste auch. Bearbeitungsdauer zwei Wochen, auch gut. Nur leider haben am Ende ein paar Kleinteile gefehlt, dummerweise zwei eigentlich "große" M8-Schrauben, die keine direkten Normteile sind. Sind auch bis heute nicht aufgetaucht, aber Walter konnte aushelfen!

Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln