BMW 02 Club e.V. - Foren > Allgemeines

Vorstellung meiner Winterarbeit / 2000tii

<< < (2/8) > >>

CAndreas:
Hallo,

ist das wirklich eisgestrahlt? Auf den Fotos schaut es eher nach Sandstrahl aus, aber vielleicht auch nur zwengs dem grauen Lack?

Andreas

JoergW:
Ja, ich war live dabei. Und es rieselt kein Sand aus dem Auto, wie es sonst wäre. :-)

So wie es aussieht, waren die Karossen damals am Unterboden nur mit minimalstem Nebel des Decklacks bedacht. Deswegen sieht das so grau aus.

Uli Horb a.N.:
Beim 02er wäre das ein eindeutiger Hinweis, kann sein, dass die NK da serienmäßig einen Stopfen hat.

JoergW:
In diesem Zusammehang: Hätte jemand einen Tipp für mich, wohin man die ganzen anfallenden Kleinteile zum Gelbchromatieren geben/senden kann? Es scheint hier ja nicht mehr so viele Betriebe zu geben, die sich das noch antun bzw. die Genehmigung haben. Und die, die es gibt, verlangen teilweise 100,00 Euro und mehr pro kg, wegen Kleinmenge etc.

Danke Euch für Eure sachdienlichen Hinweise,
Jörg

wankeldjango:
Ja! Die Neue KLasse hat diesen Stopfen zumindest ab Modell `69.

Gruß

Gerald:-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln