BMW 02 Club e.V. - Foren > Allgemeines

Sommerausflug 2021

(1/3) > >>

ralph:
Hallo zusammen,

nachdem wir die ersten 1200 km unseres diesjährigen Sommerausfluges hinter uns haben, wollte ich euch ein paar Bilder von heute nicht vorenthalten.

Heute standen auf der Strecke Bodensee - Bormio Flüelapass, Ofenpass und Stilfser Joch auf dem Programm. Da die Straßenschilder an der Auffahrt zum Stelvio völlig mit Aufklebern zugepflastert waren konnten man nicht mehr lesen, wo es nach Bormio geht. Ich hatte den Blick auf die Karte vom Abend vorher fälschlicherweise so in Erinnerung, dass man einfach von der Passhöhe weiter geradeaus fährt. So hatte ich ich das Glück, dass ich , nachdem wir ca 700 Höhenmeter runtergefahren waren, drehen und wieder rauf fahren durfte.  8) 8)
viele Grüße

Ralph

Uli Horb a.N.:
Letztes Jahr, gleiche Stelle

Hahnemann:
Hallo,

tolle Bilder und ein wunderschönes Auto.
Erinnert mich an Urlaub in Kindertagen.
Der 1800er meines Vaters war allerdings in Chamonix lackiert und hatte rote hintere Blinker.

Weiterhin viel Spaß & gute Fahrt!

Gruß
Hahnemann

ralph:
Hallo Hahnemann,

das ist genau der Grund, warum ich unbedingt so einen 1800er haben musste. Der von meinem Vater war zwar auch chamonix-blau, aber der nevadafarbene war in einem so guten Zustand, dass ich nicht nein sagen konnte.

viele Grüße

Ralph

NKCoupe:
Hallo Ralph,
"Chamonix" war aber weiß.

Grüße
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln