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Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff) / Elektrische Benzinpumpe
« Letzter Beitrag von Ulrich,Vierlinden am 27 September, 2021, 10:21 »
Hallo liebe 02er,
da ich nun seit langer Zeit keinen Nulli mehr besitze,dafür aber ein E9 3,0 Csi bei dem die elektrische Benzinpumpe krank ist und ich weiß,daß es die gleiche Pumpe wie  im Tii ist,  frage ich einmal, ob jemand die Größe des Dichtringes kennt. Es sind ja 2 gleiche in der Pumpe verbaut, aber das Messen ist unmöglich,da die ja die Form eines Ostereies haben. Ich habe mal gehört, es könnte 33x2 sein. Weiß es jemand genau ?
viele Grüße
Ulli
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off topic, eBay, privates / Paar aus Waldenbuch Bitte melden
« Letzter Beitrag von NK Werner am 26 September, 2021, 16:15 »
Hallo miteinander,

leider haben wir vergessen unsere Adresse zu hinterlassen, bitte meldet Euch mal bei uns über PN, wir hatten kurz Kontakt bei der Bavaria Tour.

Ihr Fahrt ein 2002 Cabrio in Weiss, wir den 1800 in Chamonix. Vielleicht lest Ihr das oder jemand der Euch dan Bescheid geben kann.


Grüße

Werner

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Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder) / Re: Automatic Getriebe Schalter
« Letzter Beitrag von NK Werner am 25 September, 2021, 16:57 »
Servus miteinander,

herzlichen Dank dafür.

Schönes WE noch,

Grüße

Werner
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Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder) / Re: Automatic Getriebe Schalter
« Letzter Beitrag von CAndreas am 24 September, 2021, 19:45 »
Am Automat ist ein Schaltkontakt mit Flachsteckern. Schau erstmal, ob die alle dran sind. Ansonsten neuen Schalter kaufen, sollte es ja geben.
Sonst bei Problemen mi dem Automat: Automaten Mayer Luzern Littau. Radikalinskis in Sachen Fachwissen, Teilenachbau und Automatenkenntnis.

Andreas
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Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Tagen bei der Vermessung, da ich die VA (Sturz/Spur) einstellen wollte. Hab aus Interesse die Werte der HA auslesen lassen:
-56 Minuten Sturz links, +14 Minuten rechts
-11 Minuten Spur links, -21 Minuten Spur rechts

In erster Linie sind die Sturzwerte (die Differenz) mMn besorgniserregend. Vielleicht hat der Gute mal nen Treffer bekommen?!
Kurz zum Hintergrund des Fahrzeuges: soll in den 90ern bei der YTT eingesetzt worden sein (ist also tiefer und die Blöcke der HA hatte der Vorbesitzer schon gedreht). Ich selbst fahr ihn auch zu Trackdays.

Ich habe schon recherchiert und es gibt, soweit gelesen, bisher zwei Optionen für mich:
Buchsen, die eine gewissen Einstellmöglichkeit zulassen. Aber nicht im eingebauten Zustand?!
Ein Kit (zb von Ireland Engineering), welches auch im eingebauten Zustand verstellbar ist.

Gibt es noch weitere Optionen, die ich noch nicht gefunden habe?
Mindestens den positiven Sturz rechts muss ich irgendwie korrigiert bekommen.

Recht vielen Dank,
Torsten

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Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder) / Re: Automatic Getriebe Schalter
« Letzter Beitrag von sundw2002 am 23 September, 2021, 08:45 »
Hallo, wahrscheinlich besitzt das Fahrzeug eine Anlasssperre mit dem entsprechenden Relais, schau mal in den Schaltplan. Wenn dort der korrekte Stromfluß nicht stattfindet, kann der Fehler dort liegen.
VG Wolf
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Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder) / Automatic Getriebe Schalter
« Letzter Beitrag von NK Werner am 22 September, 2021, 20:07 »
Hallo zusammen, kann mir jemand mit dem Automatic Getriebe eventuell weiterhelfen, auf Stellung P kann ich den Wagen nicht mehr Starten, auf 0 Ja, aber das sollte ja nicht ewig so sein, gibt es da Tipps zum nachmachen oder muß ich mich um einen Neuen Schalter umschauen??

BMW 1800A Bj. 10.1970

Grüße

Werner
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Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff) / Re: Grundeinstellung Vergaser 1502
« Letzter Beitrag von Ulm am 21 September, 2021, 22:22 »
Hallo

ja vielen Dank. Ich helf gern wenn ich kann.

Grüße
Martin
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Hallo Walter,

Danke, das hört sich lösbar an.
Ich hatte schon befürchtet den kompletten Pedalkasten abbauen zu müssen...

Gruß Knaudel
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