Autor Thema: Werkstatt suche Raum Aschaffenburg  (Gelesen 701 mal)

Offline Goldbacher

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7
  • BMW, Freude am Fahren!
Werkstatt suche Raum Aschaffenburg
« am: 12 August, 2021, 13:26 »
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer fähigen Werkstatt für meinen 2002 ti zwecks Motorservice (Ventilspiel, Webervergaser einstellen), eventuell auch andere Arbeiten, könnt Ihr mir eventuell eine empfehlen, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.

Danke im Voraus, Gruß Steffen

Online sundw2002

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3326
Re: Werkstatt suche Raum Aschaffenburg
« Antwort #1 am: 12 August, 2021, 17:40 »
Serves,


versuch's beim Elmar Eifert (Eifert Kfz) in München- Allach, der kann des.


VG Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 766
Re: Werkstatt suche Raum Aschaffenburg
« Antwort #2 am: 12 August, 2021, 18:03 »
Vergaser (evt. auch mehr?): https://www.ioz.de/team.shtml
Etwas näher als München. Keine eigenen Erfahrungen, aber viel gutes gehört und gelesen.

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline Goldbacher

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: Werkstatt suche Raum Aschaffenburg
« Antwort #3 am: 12 August, 2021, 22:16 »
Danke für die Vorschläge ;-)

Gruß Steffen

Online NKCoupe

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 102
Re: Werkstatt suche Raum Aschaffenburg
« Antwort #4 am: 13 August, 2021, 09:58 »
Hallo Steffen,
Dieter Tögel in 65239 Hochheim am Main wäre nicht so weit und der kennt sich mit alten BMWs gut aus.

Grüße
Michael

Offline wildhund50

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 13
Re: Werkstatt suche Raum Aschaffenburg
« Antwort #5 am: 14 Oktober, 2021, 17:47 »
Hallo!
Bitte um Kontaktaufnahme. Kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Offline Bahattin

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 20
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: Werkstatt suche Raum Aschaffenburg
« Antwort #6 am: 04 November, 2021, 07:38 »
Hi, da hätte ich einen Top Mann, der zwar mehr Ersatzteile liefert aber ein paar gute Jungs kennt, die alles hinbekommen. Ich werde gleich meine Motor revision hier posten, was wirklich gut gelungen ist.

http://www.ries-oldtimer.de

Kann ich wärmstes empfehlen, nachdem ich in Berlin zwei sogenannte top Werkstätten verbrannt habe und Unmengen an Geld los geworden bin.