BMW 02 Club e.V. - Forum

Forumsumstellung => Fehlerteufelchen => Thema gestartet von: 02erblog am 23 Februar, 2021, 19:12

Titel: [Erledigt] "Position" in Mitgliederliste
Beitrag von: 02erblog am 23 Februar, 2021, 19:12
Hi, viele haben die Position"BMW Fahrer" in der Mitgliederliste.

Was bedeutet sie und warum haben manche diese nicht?

Gruß OLAF :-\
Titel: Re: "Position" in Mitgliederliste
Beitrag von: Fussel am 23 Februar, 2021, 21:09
Hallo Olaf,

von anderen Foren kenne ich es, dass dadurch die Aktivität der einzelnen Mitglieder dargestellt wird: die Position gibt an, wie aktiv derjenige im Forum ist. Mit dieser Hilfe kann man den einen oder anderen Beitrag bzw User vielleicht besser einordnen.
Ich kenne noch die Begriffe Parkwächter, Test-Fahrer, Crashtest-Dummy sowie Entwickler und Entwicklungsleiter.

Weiß-blaue Grüße, Fussel
Titel: Re: "Position" in Mitgliederliste
Beitrag von: forumadmin am 24 Februar, 2021, 09:38
Richtig,
die Funktion hatte ich vor der Migration vergesse zu deaktivieren, dadurch haben einige dort was zu stehen und andere nicht ... werde ich bereinigen wenn ich Zeit habe.
Titel: Re: "Position" in Mitgliederliste
Beitrag von: forumadmin am 24 Februar, 2021, 17:18
Das soll ein Art Ranking anhand der Beiträge sein (ob sie sinnvoll oder nicht waren / sind), damit jeder den gleichen "Level" hat steht er auf "0" und somit ist hier jeder "BMW Fahrer". ;-)