Autor Thema: Eigener Beitrag nicht unter ungelesene Beiträge  (Gelesen 528 mal)

Offline 2002dw

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 192
Eigener Beitrag nicht unter ungelesene Beiträge
« am: 24 April, 2021, 13:30 »
Guten Tag,

ich habe unter der Rubrik Antriebe, Auspuff etc. einen neuen Beitrag "Auspuffrohrblende 02 turbo" veröffentlicht. Ich bekomme meinen eigenen Eintrag aber nicht mit der Funktion "Ungelesene Beiträge" angezeigt - auch die Antworten sehe ich dort nicht. Auch in "ungelesene Beiträge zu Ihren Beiträgen" finde ich nichts. Ich kann meinen Beitrag nur sehen, wenn ich in die Rubrik "Antriebe" gehe.


Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße

Dieter

Offline Moderator - cw

  • Administrator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1720
Re: Eigener Beitrag nicht unter ungelesene Beiträge
« Antwort #1 am: 26 April, 2021, 17:38 »
Moin,

ich habe versucht das mal nachzustellen ....
- Ich war abgemeldet
- Angemeldet
- klicke auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch."

dann erscheint bei mir das, siehe Bild 1.

Nutze ich dann den Link "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen."
sehe ich das zweite Bild.

Oder Verszehe ich Dich falsch?
« Letzte Änderung: 26 April, 2021, 17:40 von Moderator - cw »
Grüße .........Carsten

Offline 2002dw

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 192
Re: Eigener Beitrag nicht unter ungelesene Beiträge
« Antwort #2 am: 27 April, 2021, 10:55 »
Hallo Carsten,

mein Problem: Ich habe in der Rubrik "Antriebe" etwas veröffentlicht, das mir weder mit der Funktion "Ungelesene seit letztem Besuch" noch über die Funktion"Ungelesene zu ihren Beiträgen" angezeigt wird. Bei den Antworten zu "ungelesene zu Eingene Beiträgen" ist der letzte Eintrag von Mai 2020.
Ich kann also meine eigenen Beiträge und auch die Antworten darauf nur lesen, wenn ich die entsprechende Rubrik öffne. Auch deine Antwort auf diese Frage wird mit nicht unter "Ungelesene Beiträge" angezeigt, sonder nur wenn ich in die Rubrik "Fehlerteufel" gehe.
Generell funktioniert die Anzeige "Ungelesene" bei mir natürlich - nur eben nicht bei meinen eigenen Beiträgen.

Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße

Dieter