Moin
Vielleicht kann mir einer von euch etwas Licht ins Dunkle bringen.
Ich habe hier eine Richtbank (Celette) mit Dozer und diversem Zubehör
(Celette/Blackhawk). Unter anderem auch diverse Richtsätze.
Gekauft wurde der ganze Kram von einem BMW Autohaus, wo es schon etliche Jahre in der Ecke stand. Unterlagen keine mehr vorhanden.
Eigentlich sollte dort ein kompletter Richtsatz für BMW 02 dabei sein. War aber natürlich nicht so. Lange Geschichte, kein Umtausch, unter "Freunden" usw.
Nun soll das Zeugs wieder weg. Nimmt nur Platz weg und ist Sack schwer.
Angeblich waren Richtsätze für BMW e28/e24, 02, e21, e30 und e34 dabei.
Nun, da ich alles mal auseinandergebreitet habe, habe ich wohl zwei Richtsätze (Grün und Braun), ein paar Einzelteile für BMW 1500-2000 C CS/1600-2 und viel Zubehör.
Celette Deutschland kann/will nicht wirklich zur Aufklärung beitragen. Leute, die die Richtsätze optisch zuordnen könnten sind wohl schon lange unter der Erde. Dafür habe ich eine CD mit dem aktuellen Programm bekommen. Naja.
Nummern sind auch keine auf den Teilen vorhanden/zu erkennen. Würde die Zuordnung ja auch unwesentlich vereinfachen.
Im e30 Forum meinte man, Grün müßte e28 sein und Braun e21, aber nicht komplett.
Kann hier jemand etwas noch ergänzen>
Bin für jede Hilfe dankbar.
Anbei ein paar Bilder:



Gruß
Rene