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Allgemeines / Re: BMW 2000 TII Touring
« Letzter Beitrag von sprinter am Heute um 14:02 »
Hallo, ich habe das Auto heute besichtigt: Alle Chromteile, Zierleisten und Ziergitter hinüber, Bremssättel vorne und Lima fehlen, Türen, Kotflügel, Schweller, Motorhaube, Radläufe hinten, und Heckdeckel durch, Blech im Kofferraumboden an vielen Stellen durch, A Säule gut, Innenraum verbraucht, Löcher in Türverkleidung, 2 verschieden Sitze, Riss Armaturenbrett usw., seit 1984 stillgelegt, jemand hat vor kurzem einen neuen Kraftstoffschlauch von der Pumpe hinten zu der Einspritzpumpe gelegt, Motoröl ist alt, neue Spuren an den Batteriepolen, also Startversuche mit altem Öl unternommen.
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Hallo, das ist ein GA für ET12, dabei treten m.E. grössere Hebelkräfte auf, und im Radhaus und -lauf wird es sehr eng, insbesondere mit Tieferlegung.
VG Wolf
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COOL  8)

vielen Dank schon mal
dann werde ich mal in dieser Richtung aktiv und versuche das dem AAS zu vermitteln.

 ;)
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...keiner der "Markenhersteller" produziert solche Kleinserien und Exotenteile heute noch selbst, auch die kaufen nur in Fernost zu und verpacken in Ihre Kartons. Wenn ihr glaubt von den "Markenherstellern" eine Ersatzteilqualität wie sie bis in die 80er Jahre üblich war zu erhalten erliegt ihr einem großen Irrtum.

viele Grüße,  Joachim
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Allgemeines / Re: Scheibenwischer-Blätter NK
« Letzter Beitrag von Wolfgang am Gestern um 20:25 »
Das mache ich auch oft so.
Oder bei BMW das Gummi für den 02 kaufen (spätes Baujahr) klick fast 20 €
Oder eins vom Coupé und kürzer schneiden, BMW 61618220913 um 13 €
oder E21 um 12 € BMW 61611365350

Gruß
Wolfgang
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Fehlerteufelchen / Standortangabe im Marktplatz
« Letzter Beitrag von colorado02 am Gestern um 20:10 »
Leider können im Marktplatz nur noch deutsche Bundesländer und Städte als Standort der Teile ausgewählt werden - blöd, wenn man aus Österreich oder der Schweiz verkaufen möchte....

Grüsse Günther
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Allgemeines / Re: Scheibenwischer-Blätter NK
« Letzter Beitrag von CAndreas am Gestern um 20:09 »
Manchmal diese Sonderaktionen beim Aldi. Da kann man dann zuschlagen und die Gummis rausnehmen und anpassen.

Andreas
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Hallo Rolf,

diese dürfte das passende Gutachten sein.

siehe angehängte pdf Datei  :)

Freundlicher Gruss

Wolfgang _ B
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An sich ist FTE eine Firma, die ich schon zu den Premiumherstellern sortiert hätte.
Die haben Jahrelang auch ABS-Systeme für BMW Motorräder geliefert.

Vielleicht muss man inzwischen froh sein, dass man überhaupt noch etwas bekommt. Oder demnächst einen Metall-3D-Drucker im Keller stehen haben und ein bisschen was an Bearbeitungsmaschinen.....

An sich ist die Planfläche technisch nicht unbedingt notwendig, der Radzylinder hält sich ja in dem Loch in der Ankerplatte fest und die M6-Schrauben sichern ihn ja nur. Unelegant ist es allemal.

Gruß
Wolfgang
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Hast Du denn hinten eine 200er oder eine 230er Trommel (in der ja der RBZ vom ti/i mit 17,46 auch mal nicht ganz unpassend wäre)?
Hi Wolfgang, ich bin hinten schon auf Stand ti 230ø und 17,46.
Aber ich bin schon im trockenen auf griffigem Belag so arg viel früher mit der vorderen Bremse am blockieren, dass ich mal die Balance etwas nach hinten verschieben will (einstellbarer Bremskraftregler von Tilton ist auch schon bestellt) Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Ersatzlieferung von FTE wenigstens rundum bearbeitet ist.
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