Hi ich habe auf meine Verkaufsanzeige im Marktplatz
http://marktplatz.bmw-02-club.de/showad.php?adid=11308etwas komische Korrespondenz erhalten.
Jetzt kam eine erneute Antwort, die mich etwas irritiert, und die deutlich per google Translator oder ähnlichem übersetzt wurde.
Mir ist ja bekannt, dass Die Jungs versuchen mir etwas zu verkaufen, dass sie nicht haben, dass die jetzt auch auf niederpreisige Angebote antworten ist schon komisch.
Hier mal der Text der Antwort, (Prost! wie es der Unterzeichenr schreibt)
BTW deutscher Name, englische Telefonnumer, und Translator-Deutsch=Alarm
Hallo.
Meine Entschuldigung für die verspätete Antwort, ich war im Urlaub und konnte keinen Zugriff auf das Internet. Ich würde gerne, um Ihren Standort zu kommen, um das Element zu sehen, aber die Natur meiner Arbeit ließ mich nicht.
Ich habe 3 von meinen Klienten, die sehr viel Interesse an der Sache, aber man hat positiv reagiert und ist ok mit dem Kaufpreis (120 ) und wir werden mit Ihnen (180 ) weil wir nicht wollen, Sie wollen verkaufen Anfrage an andere und er hat beschlossen, Ihnen Zahlung von einem zertifizierten Bankscheck, die von Bank wird in Erfurt, Deutschland, die Prüfung würde in Ihr Bankkonto innerhalb von 3-5 Tagen bedeckt ist ... Sie erhalten den Scheck in der nächsten Woche.
Die folgenden Informationen sind von der Bank, um zu überprüfen, die Sie notwendiges Thema:
1. Vollständige Namen
2, vollständige Anschrift
3, Telefonnummern
Prost
Mfg
--------------------------------------------
Betreff: Aw: Antwort auf Ihre Kleinanzeige!
An:
thomas_kecher01@yahoo.de Datum: Mittwoch, 4. Dezember, 2013 15:42 Uhr