Autor Thema: 25 Jahre zusammen  (Gelesen 4533 mal)

Offline bernd1600-2

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3
25 Jahre zusammen
« am: 05 November, 2017, 13:07 »
moin allerseits

auch bei mir war es mein Vater der vor 47 Jahren unseren Schnuckel als dreijährigen kaufte.Nachdem er ihn 32 Jahre lang gefahren und pedantisch gepflegt hatte, kam sein  plötzlicher Entschluß kein Auto mehr fahren zu wollen. Und so kam es,daß ich nun seit --2002-- stolzer Besitzer dieses "Boliden"bin.
Übrigens hat der Kleine diesen Monat Geburtstag und wird 50   mfg Bernd


Offline M10

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 130
25 Jahre zusammen
« Antwort #1 am: 05 November, 2017, 14:29 »
Moin Bernd,

tolles Auto mit toller Geschichte dazu :ok:  Viel Spaß für die nächsten Jahrzehnte wünsch ich dir!

Gruß
Markus, der seinen 02 erst seit 27 Jahren kennt und ihn erst seit 20 Jahren besitzt
29 Jahre 2000 touring.

Offline 02erblog

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 346
    • BMW 02 Blog
25 Jahre zusammen
« Antwort #2 am: 20 November, 2017, 10:04 »
Bernd, hab Dir gerade eine PN geschickt.
------------------------------
schaut doch mal vorbei :):
http://02er.blogspot.de/